@ Indy.....
Hauptsache du drückst uns heute die Daumen, dass das klappt was ich dir geschrieben habe...... Das wäre echt suuuuuper wenn das was würde.....
Für Nachteulen
-
-
Hab auch genug..
-
Deswegen dauern ja die Beiträge so lange, ich treffe immer zwei, drei Buchstaben auf einmal, mit den geschwollenen Griffeln:D:p.
Next Time Guhmmihandschuhe? -
Nabend zusammen...... Erster.....:D
Heute ist ein guter Tag...... Indy hat wohl ganz doll die Daumen gedrückt... Das mit dem Haus hat geklappt..... Das bedeutet die viele Arbeit reisst nicht ab....
Bis BS den Mini richten und nach BS umziehen.....ächtz...... Und wann ist dann mal Urlaub????? Dieses Jahr wohl net mehr...... -
Nabend zusammen...... Erster.....:D
Heute ist ein guter Tag...... Indy hat wohl ganz doll die Daumen gedrückt... Das mit dem Haus hat geklappt..... Das bedeutet die viele Arbeit reisst nicht ab....
Bis BS den Mini richten und nach BS umziehen.....ächtz...... Und wann ist dann mal Urlaub????? Dieses Jahr wohl net mehr......GLÜCKWUNSCH!!!!!
*2ter*
-
Nabend..
Biste gar nicht am Fussball gucken?
und klar hat so nen Umzug mit viel Arbeit zu tun, aber das ist es doch meist die Sache wert..
lg
Elo -
moin,
ihr seid heute aber früh dran:D
mfg florian
-
Nabend P-B-M :):):):):)
-
Zitat
nordmini moin,
ihr seid heute aber früh dran
mfg florian
Ich muss heut auch früher ins Bett wie sonst..
-
Nabend P-B-M :):):):):)
Huhu Elody!!!;):D:D
*winkfreu*Jo heute mal etwas früher...@ nordmini
-
@ Elody..... Da ich am Arbeiten bin kann ich das nur so nebenbei verfolgen...Klar ist ein Umzug viel Maloche, aber von ner Wohnung in ein Haus das soll sich wohl lohnen...... Mit einer etwas größeren Werkstatt als wie ich jetzt eine für den Mini habe......:D
moin,
ihr seid heute aber früh dran:D
mfg florian
Der frühe Vogel fängt den Wurm, oder wie war das.......:DNabend Hikke.....
-
Nabend Guido!
-
Moin, hab grade meine Bestellliste an Miniteilen bekommen...:D
Bin mal gespannt wie die Rechnung dazu ausfällt...
Das sind bestimmt 4 Wochen Cuba all inkl....Achja, @Guido...ich hab da heute mal was vorbereitet..:D:D
Was denn?????? Neugierig.....:D
-
Zitat
Mini-Guido @ Elody..... Da ich am Arbeiten bin kann ich das nur so nebenbei verfolgen...Klar ist ein Umzug viel Maloche, aber von ner Wohnung in ein Haus das soll sich wohl lohnen...... Mit einer etwas größeren Werkstatt als wie ich jetzt eine für den Mini habe......
Na dann kann man ja nur Gratulieren.. Herzlichen Glückwunsch.. auf das du nach dem Umzug viel Freude dran hast..:)
Nabend Indy555
-
Hab ne Frage:
Was spielen die Engländer während der EM??? -
Moin Indy!!
-
Hab ne Frage:
Was spielen die Engländer während der EM???Murmeln oder sowas.....;)
-
** PLAYSTATION**
hi hi -
Ohh Poldi hat eine in den Magen bekommen...
(für die Kohle muß er das aber mal ab...) -
** PLAYSTATION**
hi hiJau...... Gibts bestimmt auch das Spiel Soccer EM...... man bin ich gemein....Ich schäm mich ja schon richtig.....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!