hallöle
Für Nachteulen
-
-
nabend......
-
Moin Weltenbummler
joo, bin wieder tohus, versuch mich grade im Comuter-Harakierie;)
-
nabend......
m o i n
-
Wie, jetzt?
Kurzes Intermezzo??? -
Wie, jetzt?
Kurzes Intermezzo???Scheint so. Schlafen sich vielleicht alle fit für nächstes Wochenende;):D.
-
Nö...bin doch da...warten wir noch, bis dem Ratzi seine Schwellung wieder abgeklungen ist, und dann geht es rund hier.....:D:D
Hast wieder einen Rundumschlag parat?:p:p
-
Scheint so. Schlafen sich vielleicht alle fit für nächstes Wochenende;):D.
wieso, obwohl da will ich auch wohin
-
wieso, obwohl da will ich auch wohin
Also ich hab mir 600 Km vorgenommen, eine Strecke;). Zurück natürlich auch:).
-
Eigentlich schade das ich meinen Kleinen noch net fertig habe, nächstes WE frei und viel Arbeit am Mini..... Sonst würde ich auch mal vorbeischauen....
-
Eigentlich schade das ich meinen Kleinen noch net fertig habe, nächstes WE frei und viel Arbeit am Mini..... Sonst würde ich auch mal vorbeischauen....
Mach du lieber Deine Karre fertig.....:D:p:p.
-
Also ich hab mir 600 Km vorgenommen, eine Strecke;). Zurück natürlich auch:).
ich werde wohl mit nem Golf kommen, muß Mo-Di nähmlich noch arbeitstechnisch nach Neuss, das passt dann so schön
-
ich werde wohl mit nem Golf kommen, muß Mo-Di nähmlich noch arbeitstechnisch nach Neuss, das passt dann so schön
Aha, ich sehe, ein Ziel:D:D. -
Mach du lieber Deine Karre fertig.....:D:p:p.
HALLO!!!! Mal etwas freundlicher hier:D;)
Mach DU erst mal Deine Karre fertig, die sehen wir 2020 wohl immer noch nicht...;):p
*und ministis auch*
-
HALLO!!!! Mal etwas freundlicher hier:D;)
Mach DU erst mal Deine Karre fertig, die sehen wir 2020 wohl immer noch nicht...;):p
*und ministis auch*
Immerhin glaubst Du, das wird noch was in dem Jahrhundert:D.
Wart nur, wenn ich mal meinen Arbeitsanfall bekomme, dann mach ich dem Mister seinen gleich mit fertig. -
Immerhin glaubst Du, das wird noch was in dem Jahrhundert:D.
Wart nur, wenn ich mal meinen Arbeitsanfall bekomme, dann mach ich dem Mister seinen gleich mit fertig.He he...:D:eastwink:
-
Meiner ist ja auch noch nicht wieder zusammen...;)
Wir sind ja alle die vollen Loser:p:p.
-
Meiner ist noch gar nicht auseinander...hmmm
-
Dieses Thema betrachten zurzeit 5 Personen. (4 registrierte Benutzer und 1 Gäste)
wer ist denn da schon wieder als geist unterwegs....
-
Hey Elody, ....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!