...
Gerade gelesen: Der Williams Mini aus GB mit A-Serie liegt nun bei 310BHP auffer Rolle ... :D
Am Rad - oder ?
...
Gerade gelesen: Der Williams Mini aus GB mit A-Serie liegt nun bei 310BHP auffer Rolle ... :D
Am Rad - oder ?
... ja dann aber mal flott die Bikinibilder von der Cheffin rüberwachsen lassen ... :D
Mindestens.....
... ja dann aber mal flott die Bikinibilder von der Cheffin rüberwachsen lassen ... :D
**schnaaf**
... jo, kannste an mich delegieren, bin in der Beziehung der Allround-Pole ;), hab ich bei Dir freie Kost und Logis und Du dengelst mir in der Zeit irgendwas fieses mit 4 Räder zusammen ...
Hätt ich nix gegen:D. Kannst den Schlüssel haben, musst aber das Werkzeug selber mitbringen:D. Und wenn du Pause machst, setz Dich an die Promenade, und schau, wie pro °C die Röcke kürzer werden:D:D
Und wenn du Pause machst, setz Dich an die Promenade, und schau, wie pro °C die Röcke kürzer werden:D:D
Ob dann noch doe Bude fertig wird????? Sag ihm dann lieber im Winter nochmal bescheid....:D
Am Rad - oder ?
.. aha, die 16 Volt Fraktion reagiert aufgeschreckt :D ... am Rad irgendwas mit 200 ... Turbo und Nitro ... Mascheng hält eine Saison ...
.. aha, die 16 Volt Fraktion reagiert aufgeschreckt :D ... am Rad irgendwas mit 200 ... Turbo und Nitro ... Mascheng hält eine Saison ...
Kenn die Kiste ja - wobei das NOS neu ist-.....
ohne war er bei knapp über 200PS.
Die Teile sehen aber nach einer Saison richtig heftig aus !
.. Sodele,bin dann mal wech ... :p
@ Guido, hast Du denn nun ein Stück Blech... oder soll ich die Woche mal schauen?Muß eh die Kiste umsetzen dann könnte ich Dir was raus flexen..
@ Guido, hast Du denn nun ein Stück Blech... oder soll ich die Woche mal schauen?Muß eh die Kiste umsetzen dann könnte ich Dir was raus flexen..
Der El Gazolino hat grad geschrieben das er im Keller noch ein halbes Frontblech hat, Beifahrerseite....genau was ich brauch......
Denke das das klappen wird......
Aber vielen dank für dein Angebot...... Finde ich echt nett.....
Der El Gazolino hat grad geschrieben das er im Keller noch ein halbes Frontblech hat, Beifahrerseite....genau was ich brauch......
Denke das das klappen wird......
Aber vielen dank für dein Angebot...... Finde ich echt nett.....
Okay, kein Problem.
Okay, kein Problem.
Ich kann ja auch net verantworten das du deinen W-Mini für mich zersägst.....:D
Ich kann ja auch net verantworten das du deinen W-Mini für mich zersägst.....:D
Wird eh geschlachtet... ist zwar noch voll fahrbereit aber
Karosse ist fritte...
Wird eh geschlachtet... ist zwar noch voll fahrbereit aber
Karosse ist fritte...
wat fürn Motor drin???????
wat fürn Motor drin???????
1300er Vergaser.. werde ihn aber mal weg stellen... für meinen.
Juckts schon wieder?
ja klar.......
1300er Vergaser..
Mist...... Ich brauch nen 53 PS SPI......
Haben noch 2 andere sind aber auch nur Vergaser...
1300er Vergaser.. werde ihn aber mal weg stellen... für meinen.
Heb den bloß auf, will den Pickup mal wieder laufen sehen;).
Paßt doch. Einspritzzeug gibt es von mir.
Isch weiß net ob das alles so passt...... Der vergaser hat doch auch ne hohe verdichtung......oder?
ich muß dann mal mit Klas sprechen..... Aber nen laufenden SPI würde ich glaube ich fast vorziehen.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!