Dann könnte die Fahrt aber recht kurzweilig werden..... mit ungewissem Ausgang......
.. nö Du, der ist ein umgänglicher Mitfahrer, der haut sich auf die Rücksitzbank und pooft seinen Rausch aus ... :D
Dann könnte die Fahrt aber recht kurzweilig werden..... mit ungewissem Ausgang......
.. nö Du, der ist ein umgänglicher Mitfahrer, der haut sich auf die Rücksitzbank und pooft seinen Rausch aus ... :D
Jetzt weiß ich auch warum der Ratzi nen Van mit viel Power braucht.......:D
.. tja die Punkte gehen an Dich ...
.. mädels es war schön mit Euch, aber in ca. 5 Stunden fordert das junge Ding da in meinem Bett wieder den ganzen Mann ... :D
Papa maaaach Frühstück ....
Bis bald ... ;):D
Kaum schreibt man mal ne PN, werden hier gleich dutzende Sachen geschrieben. Mehr Wampe, weniger Nase bezog sich natürlich auf mich, nicht meinen Damengeschmack:D.
Ach du Scheixxe, im ORF kommt "Evolution":D. Da hab ich ja noch was zu lachen.
.. mädels es war schön mit Euch, aber in ca. 5 Stunden fordert das junge Ding da in meinem Bett wieder den ganzen Mann ... :D
Papa maaaach Frühstück ....
Bis bald ... ;):D
Dann mal guts Nächtle.....
Der arme Commo, schaut das dann so aus wie beim letzten Mal?
*duck und flitz*
Die arme Karre steht noch zuhause, ab Juni kann ich zumindest den TÜV in Auftrag geben. Sehr hart, erstmalig nicht alles selber am Auto zu machen. Mal den General Lee fragen, ob er überhaupt nach da steht.
Aber wenn er fährt, stören mich die 13 Liter/100Km nicht die Bohne. Die erste Füllung bekommt er ja noch in Österreich:).
Die arme Karre steht noch zuhause, ab Juni kann ich zumindest den TÜV in Auftrag geben. Sehr hart, erstmalig nicht alles selber am Auto zu machen. Mal den General Lee fragen, ob er überhaupt nach da steht.
Aber wenn er fährt, stören mich die 13 Liter/100Km nicht die Bohne. Die erste Füllung bekommt er ja noch in Österreich:).
Ihr hättet ja auch Dodo's Mini damit transportieren können, anstatt des Hängers.
Ihr hättet ja auch Dodo's Mini damit transportieren könne, anstatt des Hängers.
Der hat doch immer so viel sperriges Plastikzeugs dabei:D. Aber jetzt hat er auch aufgerüstet, einen Jahreswagen.
Der hat doch immer so viel sperriges Plastikzeugs dabei:D. Aber jetzt hat er auch aufgerüstet, einen Jahreswagen.
Cool! Kannst dann auf der Rückfahrt von BS angenehmer schlafen!!
*der gesichtsausdruck war zu schön*;)
Cool! Kannst dann auf der Rückfahrt von BS angenehmer schlafen!!
*der gesichtsausdruck war zu schön*;)
Nöööö, wenn ich selber fahre, mach ich nachts ne halbe Stunde früher Schluss;). Obwohl, der Schmierheini, fährt sicher auch gerne Commodore:D. Mal absprechen......
Nöööö, wenn ich selber fahre, mach ich nachts ne halbe Stunde früher Schluss;). Obwohl, der Schmierheini, fährt sicher auch gerne Commodore:D. Mal absprechen......
Mitm Obbel auf nen Minitreffen.... tz tz tz......:D
Okay, um 6:30:D;), finde das reicht auch...
Dodo ist doch kein Schmierheini...
3sat (tv)......
Okay, um 6:30:D;), finde das reicht auch...
Dodo ist doch kein Schmierheini...
Nein, der dodel kommt dann mit dem neuen Karren. Aber Mr.Grease, den würd ich gerne mal animieren, zur Not noch mit seiner Tochter. Hab ja einen Viersitzer;). Kennst das ja, oooooooooohhhh, shit, schon hell, müssen wir jetzt ins Bett gehen?
Also ich bin gut drauf.......:D.
Mitm Obbel auf nen Minitreffen.... tz tz tz......:D
Mit dem darf ich auch mal drauffahren, auch wenns markenuntypisch ist. Der ist richtig goil;). Aber egal, stell ich natürlich auch unten irgendwo ab;).
Nein, der dodel kommt dann mit dem neuen Karren. Aber Mr.Grease, den würd ich gerne mal animieren, zur Not noch mit seiner Tochter. Hab ja einen Viersitzer;). Kennst das ja, oooooooooohhhh, shit, schon hell, müssen wir jetzt ins Bett gehen?
Also ich bin gut drauf.......:D.
Ja das kenne ich...
Jetzt gibts Mittagessen...... Tomaten-Nudeltopf ausse Dose......:D
Ja das kenne ich...
Nicht immer so Weicheier.:D
Sollst Dich auch mal wieder richtig anstrengen;). Aber macht ja hoffentlich Spaß, mit dem alten Ratzinger(ex Kardinal).
Nicht immer so Weicheier.:D
Sollst Dich auch mal wieder richtig anstrengen;). Aber macht ja hoffentlich Spaß, mit dem alten Ratzinger(ex Kardinal).
Komm, sooo viel später bist Du auch nicht in Dein Zelt gekrabbelt...
Komm, sooo viel später bist Du auch nicht in Dein Zelt gekrabbelt...
Höchstens 2 Stunden:D.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!