... OK, ihr habt es so gewollt ... hier die Krönung des Bad Taste für heute ... :D
Markus, bist jetzt doch zur dunklen Seite der Macht übergeschwenkt?
Du im Mercedes?
Grüßle an die Stuttgarter Sonnenseite;)
Rüdiger
... OK, ihr habt es so gewollt ... hier die Krönung des Bad Taste für heute ... :D
Markus, bist jetzt doch zur dunklen Seite der Macht übergeschwenkt?
Du im Mercedes?
Grüßle an die Stuttgarter Sonnenseite;)
Rüdiger
Da ist wohl für den Guido ein neues Peuellager fällig, aber er wollt ja was zum Überholen.
Jo, da ist dann wohl ne Überholung fällig........
Pleule wären aber in jedemfalle angere reingekommen, Kolben auch.....
Zu spät, sorry.
Hab rechtzeitig die Augen zugekniffen;). So in etwa, nur beide Seiten:D.
Ist das wirklich Markus? Dann trainiert er seinen Bauch aber besser als die Arme.
Klar isser das:D. Im Sitz ist das volle Massageprogramm, und die Arme trainiert er mit der Fernbedienung.
Dann tu ich mal wieder ein schönes Bild hier rein......
Ich bin schockiert.
Ach was, Schpässle unter Schwaben:D:p. Der Markus ist natürlich viel hübscher, und läuft demnächst sicher wieder einen Marathon mit;).
Ach was, Schpässle unter Schwaben:D:p. Der Markus ist natürlich viel hübscher, und läuft demnächst sicher wieder einen Marathon mit;).
Einen Trinkmarathon.....?
Einen Trinkmarathon.....?
Hey, der ist echt drahtig;). Sitzt immer auf dem Ergometer, und abends beim Spaziergang flüchtet er regelmäßig vor den jugendlichen Randalierern in S, aber im Eiltempo, also topfit:D.
Es ist komisch, sich in zwei Jahren Bilder im Kopf zu machen und dann die Leute live zu sehen.
Werde lieber nicht nach BS kommen und Euch in guter Erinnerung behalten.:D
Könnte ja fast besser sein......:D Aber ganz so schlimm wirds auch wieder nicht.....
Hey, der ist echt drahtig;). Sitzt immer auf dem Ergometer, und abends beim Spaziergang flüchtet er regelmäßig vor den jugendlichen Randalierern in S, aber im Eiltempo, also topfit:D.
Ja ja.... Was man aus Angst so alles macht......:D
Ich kenn ihn ja net wirklich, habe ihm aber schon zwei mal was geschickt.....
Wenn man mein Sofa auch als Ergometer bezeichnen kann, ist ja ergonomisch geformt, bin ich ja auch sportlich....... Zumindest habe ich immer Turnschuhe an.... Reicht doch, oder?????
Benutzt gerade jemand von Euch einen Laptop?
*gg*
Ist das wirklich Markus? Dann trainiert er seinen Bauch aber besser als die Arme.
... zu meiner Ehrenrettung sei gesagt, dass der kloi Digge hier :D mit mir nur den Namen gemeinsam hat, dafür aber mal vor irgendwas 3 Jahren bei RTL oder so als "Hennes & Markus" unterwegs war ...
So ein Ranzen will gepflegt sein ...
@ Lars....
Gewisse Ähnlichkeit ist ja vorhanden.....
Es ist komisch, sich in zwei Jahren Bilder im Kopf zu machen und dann die Leute live zu sehen.
Werde lieber nicht nach BS kommen und Euch in guter Erinnerung behalten.:D
Mach Dir keine Sorgen, die Leute hier bei den Nachteulen sehen in echt noch viiiiiiiiiiiiiiiiieeeelll besser aus, als Du Dir das vorstellst.
*gg*
Nö..... Bin ich Krösus????
*gg*
... ja und singe seit dem im Kirchenchor das hohe C ... warum fragst Du? ... ;):D
Mach Dir keine Sorgen, die Leute hier bei den Nachteulen sehen in echt noch viiiiiiiiiiiiiiiiieeeelll besser aus, als Du Dir das vorstellst.
Hier im Forum ist sogar ein Bild von mir mit meinem Mini in Berlin.....:D
Sach ma Rüdi, hast Du vieleicht Allohholll zu Dir genommen??
Voll am Schleimen..
Sach ma Rüdi, hast Du vieleicht Allohholll zu Dir genommen??
Voll am Schleimen..
Oder der ratzi ist nüchtern und das Wahre ich kommt durch.....;)
... ja und singe seit dem im Kirchenchor das hohe C ... warum fragst Du? ... ;):D
Hee haste gesehen..;)
Oh, VISAGE!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!