Im Moment bin ich bei Imola Rot...... Sach aber nicht von wem das ist......
Kann sich aber nochmal ändern.....Hoffe aber das der zumindest nicht so schwierig zu lackieren ist......
Für Nachteulen
-
-
Bei Dir doch nicht
Warte doch fast schon ein Jahr darauf Deine Monsterkarre Live und in Farbe zu sehen:p:DIch dachte auch dem in BS zu Gesicht zu bekommen..... Aber das wird dieses Jahr wohl nix, oder habe ich da was verpasst und du hast deinen Van bis dahin doch schon auf den Rädern?????
-
Im Moment bin ich bei Imola Rot...... Sach aber nicht von wem das ist......
Kann sich aber nochmal ändern.....Hoffe aber das der zumindest nicht so schwierig zu lackieren ist......Wir werden sehen... obwohl...
( na ich sag mal lieber nichts...);) -
Wir werden sehen... obwohl...
( na ich sag mal lieber nichts...);)Sach........!
-
Ich dachte auch dem in BS zu Gesicht zu bekommen..... Aber das wird dieses Jahr wohl nix, oder habe ich da was verpasst und du hast deinen Van bis dahin doch schon auf den Rädern?????
Sicher in BS, ... 2012:D
-
Sach........!
ATA-IMOLA-ROT...
*deckung* -
Nee, spätestens beim IMM 2010 muß er ihn fertig haben......
Kannst ja mal ein bisschen Druck machen..... -
Oha, ich hab wieder Zuschauer. Dass die aber auch immer mir gegenüber auf der Stadtmauer sitzen müssen.
-
ATA-IMOLA-ROT...
*deckung*Nä...... Diesmal nehme ich Viss...... Macht ein schöneres Kratzbild.....:p
-
Nä...... Diesmal nehme ich Viss...... Macht ein schöneres Kratzbild.....:p
Lass aber die Scheiben nicht aus. Macht ein besonders schönes Gesamtbild:D.
-
was fürn irrtum ich hab vor n paar tagen 90% des hartneckigen schmutzes auf meinem roten mit viss entfernt, keine kratzer und keine kraftanstrengung
-
PRIEL... entspannt das Wasser...
*enteweg*@RATZI, nu mach mal voran...
-
Lass aber die Scheiben nicht aus. Macht ein besonders schönes Gesamtbild:D.
Klar.... muß doch ein gutes Zusammenspiel geben......
Habe ja grün getönte Scheiben, wenn der jetzt rot wird passt das ja nicht mehr...... -
was fürn irrtum ich hab vor n paar tagen 90% des hartneckigen schmutzes auf meinem roten mit viss entfernt, keine kratzer und keine kraftanstrengung
Sage nur: das ist typisch!!:D;)
Schade das es schon dunkel war, hätte ihn gerne mal bei Tageslicht betrachtet... -
Leute....ihr seid so gut zu mir...... All die guten Tipps....DANKE.... werde ich alle beherzigen....
Also, Priel in den Lack.... In den Basis- oder Klarlack??????
Dann wenn der frisch lackiert ist mit Viss drüber....um den dreck weg zu kriegen..... -
Sage nur: das ist typisch!!:D;)
war n tipp von einem der autos beklebt, weißes viss, hat recht gehabt. selbst das 10 jahre alte baumzeugs ging ab
-
Leute....ihr seid so gut zu mir...... All die guten Tipps....DANKE.... werde ich alle beherzigen....
Dann wenn der frisch lackiert ist mit Viss drüber....um den dreck weg zu kriegen.....Denke in den Basislack!
Schaut dann in etwa so aus:
http://www.macuser.de/galerie/showph…all&limit=last7 -
Klar.... muß doch ein gutes Zusammenspiel geben......
Habe ja grün getönte Scheiben, wenn der jetzt rot wird passt das ja nicht mehr......Zitat von U.Bez, Chef von Aston Martin: "Eines Morgens im Winter ging ich früh ins Büro, und da stand ein Vantage V8 in weiß lackiert, von Rauhreif überzogen. Da rief ich den Chefdesigner an, er solle mir genau diese Farbe mischen".
Ist jetzt im Programm, nennt sich sowas wie matt-frost:D:D.
Matt ist in, also, auf gehts mit der rauhen Seite vom Schwamm:D:p. -
Dann wenn der frisch lackiert ist mit Viss drüber....um den dreck weg zu kriegen.....wolltest das etwa anders machen?
-
So n Mist, und meiner stand nicht daneben....nu muss ich wohl selber waschen :(, aber erst nächste woche :p
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!