• Wenn Du den Motor willst, kommst Du mit Deinem Testbook vorbei, hilfst wechseln und einstellen und kannst ihn dafür mitnehmen.
    Gerödel wie ECU und der ganze Kram sind auch noch da.

Grill und Bier stelle ich. :D

Sitze schon fast im Auto......:D......
    Problem ist leider die Zeit....im Moment zumindest...... Aber komme gerne vorbei wenns noch etwas Zeit hat.....
    Habe aber nur ein MC....Reicht aber für nen SPI.....
    ECU brauch ich für den nicht....der bekommt die UMS.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Muss auch mal gesagt sein:

Ein dreifach HOCH auf den Minifahrer a.D., der diesen schönen Thread erfunden hat:cool::cool:.
    Hast gut gemacht, klein aber fein;).

Gruß

Rüdiger

Jo..... wir sind hier schon ein elitärer Haufen.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• @ Lars....
    Bis BS habe ich mit meinem Kleinen so viel zu tun das es schon knapp wird.... Mein Dienstplan ist bis dahin auch sehr voll.....
    Ich würde gern vorbeikommen und helfen, nicht wegen dem Motor, aber vor BS klappt das bei mir bestimmt nicht......:(

Gruß...Mini-Guido ;)

• Das sicherlich auch....... Und wer Wodka aus 5-Liter-Flaschen säuft sowieso.....;)

Wer? Wo?:eek: Bin auch wieder da, musste schnell unters Wasser springen:D.
    Hey, über 1000 Beiträge hier:cool::cool:.

• Da werde ich mal das Abschleppseil in den Kofferraum legen. Man weiß ja nie.

Wann kommst du denn nach BS....Freitag oder Samstag......?
    Wenn Freitag können wir sicherlich deinen einstellen und vielleicht auch die ein oder andere Sache reparieren.......
    Aber wegen den einstellungen wird der nicht gleich liegenbleiben.... Ausser bei den Unterdruckleitungen......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Wenn alles klappt, will ich schon Freitag los. Bin aber auf meinen Kumpel angewiesen.

Dann bekommen wir das auch hin...... Und wegen dem Motor reden wir dann.....Wenn du dann immer noch einen zu verkaufen hast..... Habe ich großes mit vor......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Mal gut das ich nur Bier trinke......
    Alles andere ist bei mir tödlich...... Nicht das ich dann noch nackig aufm Tisch tanze...... Das will ich ja nun wirklich niemandem zumuten.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Gerne, wenn er nur nicht zu warm ist. >Bringe ja auch meinen russischen Freund mit.

Glaube, das gibt keine Probleme. Beim U.. und dem CoMiC haben sie glaub ich atomgetriebene Tiefkühler:D:cool:. Zumindest Super Plus;).

• Heute habe ich am Tag kaum geschlafen..... Lackierpisole ist gekommen.... Musste ich ja gleich ausprobieren.....:D Klappte sehr gut.......
    Habe aber ne HVLP genommen, auch wenns für meinen Kompressor schon nah an der Grenze ist.....

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!