• Dumdidumdidum........ wenn ich gleich in mein Bettchen gehe träum ich davon das mein Mini viel schöner ist..... Dumdidumdidum.......
    :D:D:D:D:D:D:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Aber tröste dich Hikke.... Ich finde deinen Mini trotzdem SCHÖN...... Passt alles einfach gut zusammen.......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Aber tröste dich Hikke.... Ich finde deinen Mini trotzdem SCHÖN...... Passt alles einfach gut zusammen.......

Ausser den hässlich nackten Türverkleidungen...:eek::D:p. Da ist noch Handlungsbedarf;).

• Ausser den hässlich nackten Türverkleidungen...:eek::D:p. Da ist noch Handlungsbedarf;).

Ich hab den nur von aussen gesehen.... und wie der inne Zeitung aussah weiß ich gar net mehr.... Alzheimer halt.....
    Ich lern jeden Tag neue Leute kennen.....:D

Wenn meiner nächstes Jahr komplett ferig ist wird das ein richtiges Schmuckstück sein....Zumindest für mich..... Die vielen vielen Kleinigkeiten machen es aus.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich hab den nur von aussen gesehen.... und wie der inne Zeitung aussah weiß ich gar net mehr.... Alzheimer halt.....
    Ich lern jeden Tag neue Leute kennen.....:D

Wenn meiner nächstes Jahr komplett ferig ist wird das ein richtiges Schmuckstück sein....Zumindest für mich..... Die vielen vielen Kleinigkeiten machen es aus.....

Aschenbecher von innen verchromen....:cool::cool:.

• Ja ja....der Rüdiger..... immer im Stress......:D
    Die meisten sind eh im Nachbarland.......;) Wettermäßig haben die Holländer ja echt ein super Glück..... So kann das IMM ja nur gut werden......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Zitat

Ja ja....der Rüdiger..... immer im Stress......:D

Stress nicht:p. Muss aber noch schnell unter die Dusche. Nachbarn freun sich immer:D.

Zitat

Die meisten sind eh im Nachbarland.......;) Wettermäßig haben die Holländer ja echt ein super Glück..... So kann das IMM ja nur gut werden......

Wünsche ich allen, dass es nen ordentlichen Sonnenbrand gibt:cool:. Neee, Wetter ist super, so solls doch sein. Den Schnee vermisse ich nicht, reicht mir völlig, den von weitem zu sehen:).

• Hi....

Alle wieder da aus NL...... War ja wohl echt geil da.....Und ich hatte Nachtdienst:crying:
    Aber ist ja bald in Deutschland das IMM und BS ist ja auch nicht mehr lange hin.......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hi....

Alle wieder da aus NL...... War ja wohl echt geil da.....Und ich hatte Nachtdienst:crying:
    Aber ist ja bald in Deutschland das IMM und BS ist ja auch nicht mehr lange hin.......

Huuups,

ist schon wieder Mitternacht vorbei?:eek:
    Ah nee, noch nicht ganz;).
    Ja, soll doch ganz prima bei den Holländern gewesen sein:cool:.
    Dann auf nach Neumarkt, anno 2010:D. Vielleicht schaff ichs ja bis dahin:).

Gruß

Rüdiger

• Dann auf nach Neumarkt, anno 2010:D. Vielleicht schaff ichs ja bis dahin:).

Das soll in knapp 2 Jahren ja zu schaffen sein, gell........ Nicht immer so viel arbeiten.....:D

Bei mir wird das viel knapper..... BS 2008 ist schon sehr bald....und es gibt noch vie zu tun.... Wie war das.... Was der eine nicht schafft, lässt der andere liegen......:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Habe schon einiges an Bildern gesehen...... Muß super geil gewesen sein......
    Hat deine Reklamation für die Motorteile schon mehr PS gebracht????:D

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!