Aha, Nennleistung geschafft:D. Nischt schlescht für einen Mini:p. Immerhin hast schon Bleche vom Meister gekauft, wie ich lese;).
Bleche vom Meister?????? Meinst du die Verbreiterungen?????
Aha, Nennleistung geschafft:D. Nischt schlescht für einen Mini:p. Immerhin hast schon Bleche vom Meister gekauft, wie ich lese;).
Sischer sischer....... Noch kann ich mich ja mit dem Namen blicken lassen.....
Warum auch nicht?
Wenn ichs schaffe, machen wir ne Sause, kann aber nachts länger dauern.
Siehste, die Designer ausm Süden:D. Hast in BS eigentlich wieder Dein T-Shirt an?:p
Muß auch noch die innenliegenden Kotflügel im Winter drann hauen.. vom Designer;)
Die Bleche zum Radläufe hinten erweitern, oder hab ich da was falsch verstanden?
Warum auch nicht?
Wenn ichs schaffe, machen wir ne Sause, kann aber nachts länger dauern.
Jo....Glaubst du denn BS ist zum ausschlafen gedacht???? nä......
Muß auch noch die innenliegenden Kotflügel im Winter drann hauen.. vom Designer;)
Im Winter Mini fahren..... tz tz tz...... und dann wundern das die Schweller durch sind..... Also ehrlich Hikke.... Sowas tut man, und Frau auch nicht.....
Die Bleche zum Radläufe hinten erweitern, oder hab ich da was falsch verstanden?
Ja, das glaube ich schon....... für vorne brauche ich nur noch die Verstärkungskanten..... Hinten bleibt alles so wie es ist.... Zu viel Arbeit.....:D
Ja, das glaube ich schon....... für vorne brauche ich nur noch die Verstärkungskanten..... Hinten bleibt alles so wie es ist.... Zu viel Arbeit.....:D
Faule S..ocke...:D.
Faule S..ocke...:D.
Dick, dumm und gefräßig.......:D
Jo....Glaubst du denn BS ist zum ausschlafen gedacht???? nä......
Im Winter Mini fahren..... tz tz tz...... und dann wundern das die Schweller durch sind..... Also ehrlich Hikke.... Sowas tut man, und Frau auch nicht.....
Winter ist schon lange her...:DWird doch alles jetzt gemacht!
*ätsch*
Dick, dumm und gefräßig.......:D
Jaja, Doug:D.
So viel kann ich auch nicht in den Mini stecken...... Meine bessere Hälfte will auch nen neues Auto haben und ne neue Küche brauchen wir auch noch dieses Jahr......
Mal gut das sie jetzt auch wieder arbeitet, sonst könnt ich einiges am Mini erstmal aufschieben......
Winter ist schon lange her...:DWird doch alles jetzt gemacht!
*ätsch*
Fährst doch eh nie im Winter.
Hey, Dein UMC-Sticker ist ja wieder dran;).
Tss tss... Pfuscher's...
Jaja, Doug:D.
genau.....
Hey, Dein UMC-Sticker ist ja wieder dran;).
Japp, stimmt!
Tss tss... Pfuscher's...
Pfuscher....? Wenn du meinen in BS siehst wirst du vor Neid erblassen......:D:D:D
Der sieht dann im stand schon schneller aus als deiner jemals sein wird......
75 PSchen.... ts
Japp, stimmt!
Aber nicht zum anklicken:(.
Pfuscher....? Wenn du meinen in BS siehst wirst du vor Neid erblassen......:D:D:D
Der sieht dann im stand schon schneller aus als deiner jemals sein wird......75 PSchen.... ts
WUUAHHH!!!
*träumer*
WUUAHHH!!!
*träumer*
Lass mich doch auch mal........:(
War soooooo schön der Traum....Jetzt iser wieder wech......
Deiner war schließlich schon inne Zeitung...... Will ich auch rein....
Lass mich doch auch mal........:(
War soooooo schön der Traum....Jetzt iser wieder wech......
Deiner war schließlich schon inne Zeitung...... Will ich auch rein....
Kommt bestimmt noch!
(da sind doch alle drinne!)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!