Bin ja mal gespannt wie Eure Ausfahrt wird...hi hi..
Für Nachteulen
-
-
KAD...das sieht mir zu sehr nach Oppel aus, wenn ich dann mal vorn rein gucke...:D
@Hikke: Hast Du doch gern gemacht..;)
SCHLEIMER!!
-
Wer jetzt?:D:D
Na, DU!:D.........
-
Quark!!Datt kann auch nicht sein...
hö hö -
Aber das mit der freundlichkeit hatte ich neulich auch im Baumarkt.....
Mein Kompressor war kaputt..... Wollte natürlich ein Leihgerät, hatten die nicht..... Dann habe ich gefragt wie lange das Einschicken und Reparieren dauert.... Zwei Wochen.....
Nach drei wochen hin...nix..... vier Wochen....nix fünf Wochen..... Mitarbeiter sagte mir das der Kompressor gestern abgeholt wurde....ganz toll....
Nach fast drei Monaten bekam ich den kompressor zurück..... Immer noch KAPUTT.... ganz toll..... Da soll dann noch einer ruhig bei bleiben..... Ich rege mich nicht auf.... ICH NICHT!!!!!!Dann mit Güde kontakt aufgenommen..... ein paar Mails geschrieben.... Und jetzt steht ein komplette neuer Motor und Verdichter bei mir im Wohnzimmer.....
Geht doch......
Nur nicht immer höflich bleiben..... -
So, bin mal weg!
Haut rein!! -
Hast du dich schon mal in der Forumzentrale durchgelesen?????
-
Jau, ganz am Anfang.....
Zum Ende hin wurde das ja noch richtig hitzig.....Das mit dem anordnen ist auch so ne Sache..... Was willste machen wenn du so einen Volltiroler der nichtmal richtig deutsch kann vor dir hast?????
Spätestens wenn ich im Nacken anfange zu schwitzen dann wirds gefählich, dann muß ich immer gaaaanz schnell wech.....:D Sonst nimmt das selten ein gutes Ende.....;) -
Aber das mit der freundlichkeit hatte ich neulich auch im Baumarkt.....
Mein Kompressor war kaputt..... Wollte natürlich ein Leihgerät, hatten die nicht..... Dann habe ich gefragt wie lange das Einschicken und Reparieren dauert.... Zwei Wochen.....
Nach drei wochen hin...nix..... vier Wochen....nix fünf Wochen..... Mitarbeiter sagte mir das der Kompressor gestern abgeholt wurde....ganz toll....
Nach fast drei Monaten bekam ich den kompressor zurück..... Immer noch KAPUTT.... ganz toll..... Da soll dann noch einer ruhig bei bleiben..... Ich rege mich nicht auf.... ICH NICHT!!!!!!Dann mit Güde kontakt aufgenommen..... ein paar Mails geschrieben.... Und jetzt steht ein komplette neuer Motor und Verdichter bei mir im Wohnzimmer.....
Geht doch......
Nur nicht immer höflich bleiben.....Na darüber regt sich der Guido auf...
Aber sagt mal was würdet Ihr hier machen??
http://www.zdnet.de/news/tkomm/0,39023151,2136535,00.htm
:D -
Geil..... 27 Jahre warten...... Das schaft nichtmal die Telekom....Klasse.....
-
Das ist wohl wahr..
-
Hallo....
Was ich etwas merkwürdig finde ist, das sich die User zur Zeit sehr in zurückhaltung üben, aber unmengen an Gästen hier sind......
Tja, wenn wir als User nix schreiben haben die Gäste auch nix zum lesen......:DIrgendwie komm ich mir so langsam etwas verarxxxt vor.... Warum schreibt alexrim das er ein Minigesuch gestartet hat wenn es keins gibt???????
Mit Lügen baut man wirklich sehr viel Vertrauen auf..... -
Sind wohl alle "unterwegs", ...
-
.... Warum schreibt alexrim das er ein Minigesuch gestartet hat wenn es keins gibt??????? .....
... vielleicht im NM Forum? .. oder der Alex ist schon im UMC Forum ...
-
Guido, ob Indy doch noch mal zu MCD ist...
*gröhl* -
Auch da gibt es schon Gaeste....:D -
Da ist man mal ein paar Wochen weg, und schon kippt alles.Kann mir so ne Nachteule mal das ganze Dilemma hier erklären, in kurzen prägnanten Sätzen?
Gruß
Rüdiger
-
das der hier schlecht aufgehoben ist?
ich mein, passt scho.
-
Na Ihr Nachteulen!!
@ Indy, waren die Eulen nicht Nachtblind?
*gg* -
Zitat P-B-N: "Könnt Ihr denn jetzt auch mal wieder da rüber gehn??"
Ja.
HÖÖ HÖÖ!!;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!