• Zitat von Indy555

guido, vor dem Umbau oder danach, um das Husten wegzubekomen???:D:D

So alles in allem......
    Soll ja auch Leute geben die das auf anhieb ohne Husten schaffen.....;)
    Will ja auch irgendwann mal schneller sein.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Zitat von Indy555

Bin grad auf einer Seite wo man sich einen Car-PC zusammenkonfigurieren kann...bin jetzt schon bei 1000 Euround hab mal grad Gehäuse und Mainbord...

Öhm, dann könnte ich ja den MAC mini mit dem TV in den MINI..
    :D :D :D

:shaka:

• Zitat von Indy555

Wofür nen PC im Auto?? Ganz einfach, um die Zündkurve für die MJLJ einzustellen und zukünftig über MegaTune die Megasquirt..;)

Bin Ich froh, dass Ich nen Vergaser hab :D

.

• Mir reicht schon das Computergezuppel in der ECU..... Da brauch ich das net auch noch aufzurüsten......
    Aber wer sich damit auskennt....Warum net.....
    Habe mir erstmal ein Satz Hilos anfertigen lassen, also mit perfekten Maßen und aus gutem Material....Da bricht nix mehr......:D
    Damit kenne ich mich halt aus.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Zitat von Asphalt

Bin Ich froh, dass Ich nen Vergaser hab :D

Ich auch... ach nee, hab ich ja gar nich. :rolleyes:

@Indy: hier hat sich grad der Silverbullet-Besitzer aus Pirna angemeldet: Christian ;)

• Zitat von Indy555

@Guido:Um auf Deine Frage zurückzukommen:...nach Rechnungen komme ich auf etwa 13.400Euro...:D:D

Beinhaltet natürlich nicht den ganzen Spielkram den ich aus der Hosentasche bezahlt habe, oder per Devisenkonto an Klas zahlen mußte...:D

Ok, ich bleib bei meinen 63 PS......:D oder nur bisschen mehr......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Och, auch als Student kann man einen Mini haben, der Spaß macht :)
    Und der hat mich nur etwas über 4000€ gekostet und ist fast genau so, wie Ich ihn haben wollte - individuell und weit weg von "bling" oder Neuwagen-Look, hat bischen mehr Kraft und macht viel Spaß. UNd Ich kann das meiste mit meinen Fähigkeiten daran richten :cool:

Minifahrer a.D.:
    Ich meld mir nächste woche ma, wie's ausschaut ;)

.

• Telefon...? :confused:
    Das steht am See. Bin aber grad zwischen den Bergen ;)

@Indy:
    Ne, ist von hier aus etwas arg weit... Und mit dem jetzigen Motor - lohnt sich nicht, die 600 bzw. 800km einfach :rolleyes:

.

• Zitat von minifahrer a.D.

Danke Guido.

Da habe ich bisher noch nichts vor und keinen Auftrag. Wenn ich wüßte, wie ich komme - gerne.

Am besten mit nem Mini, anderes Auto geht bestimmt auch.... öffentliche Verkehrsmittel weiß ich nicht wie die anbindung ist.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Zitat von Indy555

Schade...wäre bestimmt sehr nett geworden!

Wird in jedem Fall lustig.....hoff ich doch......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Zitat von Indy555

Wenn wenig Geld am Start nehme man den BerlinLinienBus zum ZOB nach HH und steige dort in ein silbernes Taxi...:D:D

Welches dann auf nem gelben Taxi steht......:D :D :D

duck und wech.......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Das glaub ich ungesehen........Wäre aber auch traurig wenn du das net schaffen würdest bei den Investitionen......
    Aber musst erstmal hinkommen...... Wie war das mit der Stadtgrenze HH????

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!