• Zitat von Indy555

Vergiss nicht von mir zu grüßen...:D:D:D
    Wenn es den Steppermotor einstellen kann, gerne!;)

Bekomme es ja gezeigt was das Teil alles kann..... Wenn du willst kannste gerne ran..... Oje, ausserhalb von HH...... Naja, gelbes Taxi.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Zitat von Mini-Guido

Noch kann ich ja lachen.....:D
    Rede meinem Kleinen aber immer gut zu, der lässt mich net im Stich...... Braucht halt nur seine Streicheleinheiten......und neue Taggelenke.....;)

Die sind auch nur für tagsüber..... keine Nachtgelenke.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Zitat von Indy555

Dann versteh ich aber immer noch nicht warum sich einige mit max finanziellem Aufwand nen ED7/ED9 einbauen und den dann mit Serienleistung spazieren fahren...

Warum? Überleg doch mal... :)

a) Viel mehr Hubraum als eine A-Serie
    b) Viel mehr STANDFESTE(!) Leistung als eine A-Serie jemals leisten wird
    c) 130PS+(!) die auch voll alltagstauglich fahrbar sind
    d) Keine Öl-Diskussion :D

Daraus ergibt sich folgende Fragestellung:
    Will Ich (A) einen aufgeblasenen Serien-Motor mit allen Nachteilen weil Ich "Nostalgiker" bin, oder wähle Ich (B) einen großen (Fremd) Serien-Motor der mir mehr Leistung und Drehmoment viel zuverlässiger funktioniert?

Dass beides GELD kostet und man auch mit einem Fremd-Motor keine Leistung umsonst bekommt - dass sollte jedem klar sein. Auch ein GUTER A-Serie Motor kostet RICHITG Kohle und hat so seine (größeren) Kinderkrankheiten (aber das sollte dir ja bekannt sein :p).

Für mich ist (B) die logische Konsequenz die aus dem Wunsch nach mehr Leistung resultiert.

Leider bin Ich aber hoffnungslos nostalgisch und lass mit größtem Vergnügen den ollen Gussklumpen im Motorraum ;):D

So. Das wort zum... Nunja, Montag.

Gruß,
    Jan

PS: Bitte Herr Indy, das soll weder eine Provokation noch sonstwas negativ belastetes richtung dir sein ;)

.

• Zitat von Indy555

Chapter North...muß sowas wie ein Übermensch sein..:D

Solange die unter sich bleiben ists mir egal.....
    Aber in dem Forum gibts auch einen Thread "Lustiges aus dem Mini-Forum".... und dann wundern sich die NM warum die keiner auf nem Treffen haben will.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Also sind das Leute die sich für elitär halten.......
    Naja..... Was willste von nem NM-Fahrer erwarten..... Meine jetzt die speziellen......
    Hauptsache die kommen nie zu nem richtigen Minitreffen.......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Es lebe der Wörthersee!!!!!!!
    War ich einmal, da laufen nur Volltiroler rum..... Genau so stelle ich mir ein NM-Treffen vor..... Reifen drehen bis sie platzen..... Suuuuuuuuper.....

Da lob ich mir doch unsere Treffen...... Stil, Kultur und Leute die wissen wovon sie reden..... Zumindest bevor das Bierzelt gestürmt wird....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich hab auf der Messe in Stuttgart gestern zwei interesante Prospekte am BMW Stand (NM Studien auf der Retro Classics... Hallohoo!?) mitgenommen.

Da wird scheinbar eine ganze (Sub-)Kultur um die Marke herum aufgebaut.
    Mit Lifestyle-Magazin (das teils völlig weg ist vom Thema Mini), Mode-Label etc. - viel zu krass, was die Werbe-Strategen da alles auffahren um so ein Produkt zu propagieren... Kein Wunder, dass das Auto so viel kosten muss bei den Ausgaben :D

Ist das bei allen Marken so...? Ich glaube nicht, oder?

.

• Was denn für Qualitäten..... Ist immer eine Frage des eigenen Standpunktes...
    Für einen Sau-Dummen ist ein Dummer schon eine rasante Steigerung.....
    Naja, nen Dr. ist wohl weit über deren Niveau, mit solchen Qualitäten können die nix anfangen......

Eins weiß ich aber, es wird noch Classic-Mini´s geben wenn schon keiner mehr an einen R50, 53 denkt.....Ich werde hierzu meinen Beitrag leisten.... Ist meiner Meinung nur ein Modeauto, und wie das mit der Mode so ist.... Schnell was neues..... Siehe den Clubman, möchte mal wissen wie die bei BMW auf den Namen gekommen sind, eine Ausgeburt an Häßlichkeit.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Da ist sogar ne CD dabei :D
    Die hör Ich morgen mal an... Hoffentlich ist das keine Gehirnwäsche :D

@Indy:
    Zum Thema Marketing?
    Sehr interesant! :)

Hmmmmm... Ich kriech mal in's Nest...

.

• Nabend......
    Wieder da........ Sag mal Indy, wann fängt bei dir denn die Nacht an?????
    Mal sehen wer sich heute hier noch so rumtreibt.....

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!