• Zitat von Mini-Guido

Wir sprechen hier von MINI´s......
    Mein Delta hatte auch 272PS..... der zählt hier aber net......:D

Okay, dann komm ich mit dem Super V8... als Ersatz...
    *istjaaucheinengländer*

:shaka:

• Zitat von P-B-M

Okay, dann komm ich mit dem Super V8... als Ersatz...
    *istjaaucheinengländer*

Der zählt auch net......:headshk:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ein Mini geht doch nicht kaputt!!!!!! Meiner läuft wie ein Uhrwerk...... Sieht nur Scheixe aus.......
    Immer schön pflegen......;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Zitat von Indy555

Dann versteh ich aber immer noch nicht warum sich einige mit max finanziellem Aufwand nen ED7/ED9 einbauen und den dann mit Serienleistung spazieren fahren...

Reicht doch beim Mini....... Aber sooooo viel Arbeit und dann noch nichtmal ne Euro-Norm...... Ne, dann lieber nen originalen, oder modifizierten Motor.....
    Wenn schon Umbau, dann richtig..... Mengers kann das..... Hat ja Euro-Norm 2.....
    Noch interessanter wär ja der 1,4l TSI.... 170 Pferdchen....Serie....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Zitat von P-B-M

Bisher hat meiner mich auch noch nie im Riß gelassen!!

Man muß nur beim fahren auch mal richtig hinhören, dann weiß man auch was der Mini braucht....
    Zu wenig Fett im Fahrwerk hört man.... und wenns irgendwo knarzt dann muß man halt sofort mal schauen und nicht erst wenns knallt.......
    Selbst nach zwei monatiger Standzeit sprang meiner sofort wieder an.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Zitat von Mini-Guido

Man muß nur beim fahren auch mal richtig hinhören, dann weiß man auch was der Mini braucht....
    Zu wenig Fett im Fahrwerk hört man.... und wenns irgendwo knarzt dann muß man halt sofort mal schauen und nicht erst wenns knallt.......
    Selbst nach zwei monatiger Standzeit sprang meiner sofort wieder an.....

So etwas macht meiner erst gar nicht...:headshk:
    Meiner ist nach einem halben Jahr sofort angesprungen!!!

:shaka:

• Zitat von Indy555

Meiner auch nicht...nur das er die Grenzen von HH scheut..:D:D

Dann erklär ihm mal das jetzt ganz Deutschland eingemeindet wurde.... Vielleicht hilfts ja was.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Noch kann ich ja lachen.....:D
    Rede meinem Kleinen aber immer gut zu, der lässt mich net im Stich...... Braucht halt nur seine Streicheleinheiten......und neue Taggelenke.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Zitat von Indy555

So Bestellung ist raus...es kann nur voran gehen...Große Drosselklappe hab ich mittlerweile auch drauf, nur der Steppermotor muß noch eingestellt werden...Herr Dr.JumboHH ist wohl nicht mehr verfügbar für sowas,nachdem ich im Mini²-Forum mal meine Meinung gesagt habe...Ignoranter Haufen...
    Guido.....:D
    Kann Dein MC das auch?:D

Keine Ahnung.....Habe es ja noch net...... Hole es am 30.03 ab......
    Wollste da dann mal ran?

Gruß...Mini-Guido ;)

• Zitat von P-B-M

:rolleyes: Guido, "R"... :D

R?????
    Appelkerne????? Das sind doc diese früchte die unsere Hasen immer fressen......Wie kommen die inne Tastatur...... Unsere hasen bringen die jedenfalls nicht zum Computer.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!