• Noch etwas sehr sehr positives was mich mit dem Mini verbindet. Gestern stand ich (in der Kneipe ) vor der Frage : Saufen oder Fahren ? Ich glaube die antwort hat sich erübrigt. HEHE Nüchternfahren is it !!

Mini it !

• Ich merk das schon.... Wenn wir uns vor 20 Jhren kennengelernt hätten, da wär nix gescheites rausgekommen..... Autobekloppt bis sonstwohin......
    Obwohl, schlimm genug wars auch so...... Wenn ich nur an meinen Polo denke...... Hinterer Dom durchgerostet....Mist, keine Kohle für nen neuen Wagen..... Kanntholz zwischen Dach und Stoßdämpfer, ein paar Nägel durchs Dach und die Scheiben schwarz gesprüht..... Aalgalatt, hat drei Monate gehalten.....:D
    Meine Autos aufzählen..... mal überlegen.....
    Polo Bj 77
    Polo Bj 84
    Suzuki LJ80
    Mitsubischi Pajero
    Ford M151
    Toyo BJ40 Bj 73
    Toyo BJ42 Bj 81
    Toyo HDJ80 Bj 89
    Audi 80 Bj 84
    BMW 325 Bj 88
    Lada Niva Bj 79
    Audi 100 2,2l Bj 86
    Golf GTD Bj 87
    Passat Diesel Bj 86
    Passat GT Bj 88
    Audi 100 2,2 Turbo Bj 89

Dann kam ein Vernunftauto..... Golf II Madison Bj 91 55PS, ist immer noch unsere Familienkutsche....
    Mini Thirty
    Mini Cooper Bj 92

Habe bestimmt ein....zwei oder so vergessen.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• O.K-Sitz hier anonym vor der Tastatur,sage mir selbst,der Mann hat ja Genug erfahrung. Nur.....und ich frage hier aus rein eigenem Interresse. Wie passt VW und Toyota in einen Stall ??

Mini it !

• So, jetzt habe ich gleich Feierabend-äh morgen....
    Wünsch dir noch nen schönen Sonntag.....
    Vielleicht liest man sich ja mal wieder, habe noch bis Freitag morgen Nachtdienst..... Ich bin also immer da......

Bis dann.......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Tja, alles mal probieren.......
    Toyo noch zu Jugendzeiten, ohne Kinder, oder willst du mir sagen das ein kleines Kind mit nem BJ40 gut unterwegs ist.....? Zumal wenn nur zwei Sitze drin sind......
    Hatte halt jahrelang großes Offroadinteresse...... Hat sich aber mitlerweile gelegt..... Gibt ja keine guten mehr, zumindest keine bezahlbaren.....
    Also bin ich auch "normal" geworden.....Das sollte ich mal meiner Frau sagen.....Ich und normal........;)
    Aber so ein bissal Auto musste halt sein, dann bin ich auf den Mini gekommen......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Lieber Mini Guido, ab Montagabend bin ich auch wieder im Dienste der Konsumgesellschaft unterwegs. Ich mach jeden Abend 580 km mit meinem MAN um die Leute mit Ersatzteilen oder sonstigem Unfug zu versorgen. I hate it ! Punks not dead

Mini it !

• Also Stefan.....Augen gerade aus und immer schön aufm Gas bleiben......
    Wünsche ne unfallfreie und gute Woche......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Dito oder wie das heist. Schönen Feierabend und bis spätestens Celle...;)

Mini it !

• Jo..... hinten inner Ecke im Versteck der blamierten.....:D
    Aber wenn Indy mit nem gelben Taxi kommt, dann haben wir ja nix mehr zu befürchten.....:D :D :D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Zitat von Mini-Guido

Tja, man klammert sich an jeden Strohhalm um nicht selbst der Blamierte zu sein.......;)

... und wenn es der vom Caipi ist, gröhl...
    Ach Guido, denke da werden wohl einige inne Ecke stehen..;) :D

Obwohl, die frisierten Karren gehen doch bestimmt schneller "hoch", meinste nicht??:D

:shaka:

• Zitat von Mini-Guido

So wie die Lackierung von meinem Kleinen aussieht, da reissen auch Pulverbeschichtete Felgen nix raus.....:(

Scheixx drauf, meiner "blüht" zur Zeit noch...

• Die frisierten mussen ja alle den Kofferraum voll Ölbindemittel mitbringen, um nach dem Motorplatzer alles wieder sauber zu machen.......:D
    Ich seh se schon alle schrubben........

Gruß...Mini-Guido ;)

• Zitat von Mini-Guido

Die frisierten mussen ja alle den Kofferraum voll Ölbindemittel mitbringen, um nach dem Motorplatzer alles wieder sauber zu machen.......:D
    Ich seh se schon alle schrubben........

Hm, das könnte unter Umständen so sein, aber warte erst mal ab...
    (nicht das mir dann noch die halbe Karre entgegen kommt..)

• Zitat von Indy555

Sorry, aber ich find es trotzdem arm, nen 1,6 16V mit 120 PS vorzuführen...selbst mein CooperS hat 210...

Wir sprechen hier von MINI´s......
    Mein Delta hatte auch 272PS..... der zählt hier aber net......:D

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!