Zitat von Mini-GuidoVorne und hinten die Senkrechten Leisten..... Die unten am Schweller meine ich aber auch... Wenn ich die alle schwarz mache kann man die auch mal ohne Probleme austauschen wenn denn dann doch mal wieder der Rost kommt..... Ich weiß net was besser aussieht, Edelstahl poliert oder schwarz.... VA wäre natürlich noch am günstigsten, aber ob das zu nem Grünen Mini passt????? Oben am Dach habe ich die originale schwarze Kunststoffleiste....
Jetzt hab ichs kapiert. Du hast doch einen dunklen Mini, und wenn da nicht viel Chrom dran ist, sehen die senkrechten Faltleisten in hell blöd aus. Irgendwie aufgesetzt eben. Denke schwarz ist da besser, oder halt Wagenfarbe.
ZitatHabe letzte Woche mit Dietmar telefoniert, er hatte das Problem, das wenn er aud die Löcher von den Spotpack geht ich das hintere Radhaus aud´sschneiden müsste.... jetzt macht er die doch etwas anders, aber immer noch sehr knapp......
Dietmar will auch sofort Bilder haben wenn ich meine felgen wieder bekomme, ist gespannt wie das geworden ist.....
Ja Du, das interessiert mich auch:) . Jetzt nicht für den Van, aber allgemein, wie die Beschichterei nachher rauskommt.
Mit den hinteren Verbreiterungen, mal sehen, das kann schnell lächerlich aussehen. Da hilft dann runterschrauben auch nichts mehr.
Nachher fährst immer gefühlt den Berg hoch :p , und wenn hinten tiefer als vorne, ist ja auch blöd.
Gruß
Rüdiger