Stimmt Guido, Aber draussen ist nix los. Deshalb erst mal Füsse hochlegen und Kaffee trinken.
Jens;)
Für Nachteulen
-
-
jens....
Du bist doch von der Rennleitung..... Steht zumindest im Profil......
Nachtschicht hat schon was ..... nur die 11,5 std sind lang..... -
Naja, hier im Seniorenstift geht Nachts eh nicht wirklich die Luzi ab..... Glotze läuft und ich trink jetzt erstmal nen Cappo.....
-
Schlaf gut......
-
Rüdiger....
Hast du deinen Mini schon mal wieder angefasst????? -
so lang gehts bei uns meistens nicht, planmäßig 9 Std. aber das langt auch. gestern morgen hat uns der Schnee kalt erwischt, Bis ich zuhause war, wars auch 8.00. Über die vereiste Buckelpiste der A 46 und dann 5 m vor der Garage festgefahren. Bei 10 cm Bodenfreiheit(mein Mini, nicht ich:D ) waren 20 cm Schnee wohl zu viel. Kannst unseren Kampf gegen das Wetter bei http://www.wieboldttv.de bewundern.
-
Hier ist ja nix liegengeblieben.... Aber gescheit hats schon heftig..... Und ich wollte zu Hause sein bevor die das ganze Salz auf die Strasse schleudern... Dafür hat mein Mini zu viel Arbeit gemacht und macht er auch immer noch.....
-
Dann scheint es aber auch bei der Rennleitung doch einige wenige geben die sich mit Minis auskennen.... Hier oben tun sie das zum Glück net..... Gucken nur immer hinter meiner Krawallbüchse hinterher....:D
-
Ja, geht mir auch so, Im Frühling ist die A-Säule, Dreiecksbleche, Kotflügel-hinterkanten u. Windleitblech fällig. Ich sehe einen gewissen Metroholics schon die Dollars zählen. Aber Salzfrei fahren geht nicht. Irgendwie muß man zur Arbeit kommen und meine bessere Hälfte braucht unseren Reiskocher auch gelegentlich. Also schweißen und fluchen.
-
Ja, die minifahrer sind bei uns selten, eine Kollegin fährt noch einen. Auskennen, Naja, außer mir die anderen sicher nicht. Der Mini hat zudem noch den Niedlichkeitsbonus, zumal ja auch öfter nette Mädels drinsitzen. Gut das das Teufelchen unter der Motorhaube nicht so auffällt, ausser du verbläst einen Zivilwagen in ner 100ter-Zone mit 180
-
Kein Platz für´n drittes Auto???? So mit Saisonkennzeichen.... Dann kannst du den Mini schon schonen.....
Dieses Jahr muß ich den Mini auch noch durchfahren, aber nur dann wenn meine Frau den golf dringend braucht.... Da sie aber zur Zeit abeitslos ist kommt das nicht ganz so oft vor.... Denke ja mal das sie bald wieder in lohn und Brot kommt und dann bekommt sie nen Familienkombi und ich den Golf.....Für´n Winter.... -
Zitat von Mini-Guido
Rüdiger....
Hast du deinen Mini schon mal wieder angefasst?????
Nur angeschaut . Aber immerhin heute die Anbauteile weggebracht zum füllern.Jetzt kann ich wieder schweißen:D . Und muss nicht mehr aufpassen.
Gruß
Rüdiger
-
Noch einer der bei Uwe einkauft.... Oder lässt du auch alles von Achim machen?????
Kaufen tu ich da auch viel, aber tun tu ich selber.....
Na man kann ja auch mal ganz gefühlvoll Gas geben, dann fällt der RC40 und der ITG nicht ganz so doll auf....
Was ich aber schon lustig finde, egal wie schnell man mit nem Mini unterwegs ist, die größeren Autos müssen einen versuchen zu überholen..... Egal ob nur 70 erlaubt ist und ich schon 100 fahre.... Dann überholen die und werden wieder langsamer..... Will wohl keiner so einen kleinen Wagen vor sich haben..... und dann macht das jagen ja schon etwas Spass.... -
Naja, Drittauto... ist irgenwie auch schon da Wohnmobil, 6,5t, ich fürchte, das das dann doch ausufert, muß ja alles bezahlt werden:D Ich versuche bei dem Dreckwetter den Kleinen in der Garage zu lassen, aber manchmal gehts eben nicht, dann muß er ran. Und, gibs zu, macht auch einen Heidenspaß, Kreise um die Großen zu fahren, oder?
-
Zitat von JensRatzlaff
so lang gehts bei uns meistens nicht, planmäßig 9 Std. aber das langt auch. gestern morgen hat uns der Schnee kalt erwischt, Bis ich zuhause war, wars auch 8.00. Über die vereiste Buckelpiste der A 46 und dann 5 m vor der Garage festgefahren. Bei 10 cm Bodenfreiheit(mein Mini, nicht ich:D ) waren 20 cm Schnee wohl zu viel. Kannst unseren Kampf gegen das Wetter bei http://www.wieboldttv.de bewundern.
Hihi,
so hab ich mal das vordere Nummernschild verloren. Mit Schwung durch einen Schneehaufen ging zwar gut, habe dann erst nach Tagen gemerkt, dass das Schild weg war. Dummerweise hab ich dann eine ganz andere Nummer verpasst bekommen .
Gruß
Rüdiger
-
@ Rüdiger.....
na dann ging es doch schon ein kleinwenig weiter......
Meine Felgen sind auch bald fertig.... Das Schnautzbartgrill habe ich auch schon zum Pulvern gebracht.... Wird mit klar gepulvert, dann läuft das nicht mehr an und ich muß nie wieder mit Chrompolitur ran.....
Was meinst du, sieht das wohl gut aus wenn die Falzleisten in schwarz-matt sind???? Müsste dann doch gut zur dachleiste passen und in Pulverbeschichtet rosten die wenigstens nicht mehr...... -
Ok, 6,5 Tonnen um den Mini zu schonen sind schon was.....:D
Mit meinem SPI bin ich noch nicht bei Schnee gefahren, aber hatte vorher nen Thirty, und der ging ja durch den Schnee..... Das war schon ne Freude.... Wenn dann der Golf in ein paar jahren den Geist aufgiebt hole ich mir für den Winter auch nen Vergaser-Mini..... Und dann gehts richtig in den Schnee..... Mal den quattro´s mal zeigen wo der Frosch die Locken hat....:D -
Zitat von Mini-Guido
Was meinst du, sieht das wohl gut aus wenn die Falzleisten in schwarz-matt sind???? Müsste dann doch gut zur dachleiste passen und in Pulverbeschichtet rosten die wenigstens nicht mehr......
Welche Falzleisten? Unten am Schweller? Was hast denn oben an der Dachkante?
Schade, dass es heute nicht mehr gereicht hat, sonst hätt ich Deine Verbreiterungen noch gesehen;) .Gruß
Rüdiger
-
Ach ja, das Womo hat ein H-Kennzeichen, ich treibe also den Teufel mit dem Belzebub aus, kann mir die Todesart aussuchen: Erhängen oder Erschießen, und, ehrlich, da ist der Mini zum Schrauben handlicher:D
Rüdiger: mußt du dicke Aluplatte hinter das Kennzeichen machen und ordentlich festschrauben, dann gehts..hoffe ich.
Mini im schnee hat schon was, vor allem die blöden Gesichter, wenn du an den PS-Protzen vorbeischnürst, als sei Sommer:D Aber die besten Gesichter machen immer die Beifahrer, vor allem die, die zuvor noch sagten, hach wie niedlich der ist., wenn du mal wieder mehr Fliegen oder Schneeflocken an den Seitenscheiben kleben hast, als an der Frontscheibe., jo, das macht Spaß -
Vorne und hinten die Senkrechten Leisten..... Die unten am Schweller meine ich aber auch... Wenn ich die alle schwarz mache kann man die auch mal ohne Probleme austauschen wenn denn dann doch mal wieder der Rost kommt..... Ich weiß net was besser aussieht, Edelstahl poliert oder schwarz.... VA wäre natürlich noch am günstigsten, aber ob das zu nem Grünen Mini passt????? Oben am Dach habe ich die originale schwarze Kunststoffleiste....
Habe letzte Woche mit Dietmar telefoniert, er hatte das Problem, das wenn er aud die Löcher von den Spotpack geht ich das hintere Radhaus aud´sschneiden müsste.... jetzt macht er die doch etwas anders, aber immer noch sehr knapp......
Dietmar will auch sofort Bilder haben wenn ich meine felgen wieder bekomme, ist gespannt wie das geworden ist..... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!