• Kleinteile habe ich schon des öfteren mitgenommen und bearbeitet.... Das geht schon, jetzt gehts aber so langsam darum den Kleinen zum Lackieren vor zu bereiten..... Das wäre dann so ein wenig zu groß um es mit in ein Seniorenstift zu nehmen.... Aber nur ein wenig........
    Den Schnauzbartgrill habe ich ja das letzte mal mitgehabt und aufpoliert, der ist jetzt zum Pulverbeschichten.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Wird knapp..... Warte noch auf meine Verbreiterungen, sind noch net fertig..... Sind ja nun auch keine von der Stange, werden extra angefertigt... Das dauert dann halt etwas länger wenn man besondere Wünsche hat.....
    Einiges an Drehteilen brauch ich auch noch, spätestens für Braunschweig ist er aber fertig....

Gruß...Mini-Guido ;)

• in BS wird es der schönste Mini sein.....;)
    Zumindest für mich..... ist ja immer ne Ansichtsache....
    Felgen sind auch schon beim Pulverbeschichten..... Wird bald genau so aussehen wie ich mir das vorstelle, mein perfekter Mini......
    Aber andere sind auch schön....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Zitat von Mini-Guido

Moin..... Ich bin schon wieder da.....:D

Ist noch bissle früh:rolleyes: , dauert noch ne Weile, bis ich auf Nacht umgestellt habe:D .

Gruß

Rüdiger

• Hallo Guido mußt du heute wieder Nachtdienst schieben ?

Thomas

"Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht."
    Albert Einstein

• ja ich auch ! :)aber gleich wieder weg weil es hier so langweilig ist.
    kleine Nuss zum knacken für die nachteulen.

Folgende situation.:

kreuzung mit je drei spuren oben und unten (rechts-mitte-links) und links und rechts 2 spuren gerade aus und eine links und rechts.
    Ich will nun von unten nach links abbiegen auf die 2spurige straße. ich habe keinen gegnverkehr nur einen rechtsabbieger. darf ich abbiegen und die linke spur benutzen oder muß ich warten bis die Kreuzung komplett leer ist .

• Zitat von El Gazolino

ja ich auch ! :)aber gleich wieder weg weil es hier so langweilig ist.
    kleine Nuss zum knacken für die nachteulen.

Folgende situation.:

kreuzung mit je drei spuren oben und unten (rechts-mitte-links) und links und rechts 2 spuren gerade aus und eine links und rechts.
    Ich will nun von unten nach links abbiegen auf die 2spurige straße. ich habe keinen gegnverkehr nur einen rechtsabbieger. darf ich abbiegen und die linke spur benutzen oder muß ich warten bis die Kreuzung komplett leer ist .

Das ist ja einfach, Paulchen:) .
    Volle Kanne drauftreten, der Andere ist eh langsamer, somit hat sich das von alleine erledigt, speziell nachts um die Zeit:D :p .

Gruß

Rüdiger

PS: Den Dodel hab ich vorher nicht mehr gesehen. War doch schon weg:headshk: .

• Verkehrsregeln sind für die Fahrschule.... Wie heissts so schön.... Wer bremst verliert.....:D Ist aber eh nur ne KLEINE situation.....
    Freitag Abend bin ich mit meinem Mini zur Arbeit gefahren, das habe ich auch net besser gewusst.... zum feierabend (oder Feiermorgen) fing es an zu schneien.... So ein Mist, musste ich mich beeilen bevor die Salzstreuer kamen.... Habs aber noch geschaft, Mini hat kein Salz gesehen....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• An anderer Stelle war Nachts mehr los...... Hier ists immer etwas schleppend..... und der Nachtdienst ist soooooo langweilig.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ui.... Hier ist ja ein Rennleiter am lesen...... Willst wohl gucken bei wem es sich lohnt den anzuhalten....:D Kleiner Spass.....nicht ernst nehmen....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Wie meinst du das, hier ist keiner.
    Mache grad Mittagspause. Nachher gehts wieder raus in den Winter, bis 6.30. Tolles Wochenende so mit Nachtdienst. Also Freunde, nicht schlappmachen.:D
    Jens

Ich liebe meine Trommelbremsen, denn wer schlechter bremst, ist länger schnell :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!