• so langsam werd ich jetzt auch müde:D

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

• Zitat von P-B-M

Da!! Ich hab eine gesehen...
    *duck*:D

Muss ein Schatten gewesen sein:D :D :p .
    Mir ist keine untergekommen;) .

Gruß

Rüdiger

• hi... wollte schon öfter mal hier geschrieben haben, aber es war nie spät genug... :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• ich werd auch mal pennen gehen... (damit schnell morgen is, und mein paket hoffentlich da ist... :D)

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Müde????? Um diese Zeit.... Gibs doch gar net.....:D Habe die letzten zwei Nächte schon komplett in meiner Werkstatt verbracht.... AUFRÄUMEN.... Wurde so langsam Zeit.... Jetzt habe ich im Keller ein schön übersichtliches Ersatzteillager...... und bin fit für den Nachtdienst....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hi KSM....
    gleich geh ich erstmal spazieren.... Rundgang durch den Park und gucken das da keine bösen Buben sind.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• jute Mucke?????? Naja, die Geschmäcker sind verschieden..... Da schau ich doch lieber NDR die Best of Club Nacht.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ja ja.... Jetzt sitz ich hier und bin am Arbeiten, oder wie man das auch immer nennen will, und könnte zu Hause in meiner Werkstatt sooooo viel an meinem Mini machen...... Der DDC rückt ja immer näher....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Zitat von Mini-Guido

Ja ja.... Jetzt sitz ich hier und bin am Arbeiten, oder wie man das auch immer nennen will, und könnte zu Hause in meiner Werkstatt sooooo viel an meinem Mini machen...... Der DDC rückt ja immer näher....

Wie wär' es denn, wenn Du Dir Anbauteile mit zur Arbeit nimmst und sie mit "RUHE" polierst???
    Gibt es doch bestimmt das ein oder andere Teil.

:shaka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!