• Ich bin noch da.

Thomas

"Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht."
    Albert Einstein

• Der muß dann aber erstmal nach overhaulin.....den sollte Chip Foose dann doch erst ein wenig frisch machen, passt ja, der ist ja noch in den USA....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Habe heute ja meine neue Ventildeckeldichtung reingemacht, habe die Dichtung an den Deckel geklebt mit Gasket-Maker..... Und dabei habe ich gesehen das das Zeug von Mopar aus den USA kommt..... Ob das wohl taucht..... Chip benutzt das Zeugs von Mopar ja auch immer.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Wer will den auch schon nen MPI haben???? Ich net!!!!!
    Mein SPI reicht mir schon mit der Elektronik.... Zum Glück hat meiner noch keine Wegfahrsperre.....
    Aber die Sache mit dem Rost ist viel schlimmer beim MPI.... Hat was mit den Produktionsmethoden zu tun....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Mein SPI hat damals vom Mini-Micha in Berlin ne Hohlraumkonservierung bekommen, das habe ich beim Aufbau gemekt, kaum Rost..... Und das bei nem 92er SPI...
    Ab Ende 97 wurde es richtig Krass, da haben die Karossen zusammengekloppt wie die Wahnsinnigen und kamen mit dem zusammenbau nicht mehr hinterher.... und da es in England ja nun doch auch mal regnen soll passiert was wenn blankes Blech draussen steht???? ROST.... Egal, Lack drauf und jut..... Hat mir ein ehemaliger Roverhändler mal erzählt, der bekam sogar einige nagelneue Minis auf den Hof die hatten schon Rostansatz.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Das mit der Zeit ist immer so ne Sache..... Dank meines Nachtdienstes habe ich auch sehr oft frei.... Kommt meinem Mini natürlich zu gute.... Im Feb. muß ich grad mal 10 Tage arbeiten.....
    Aber bis Braunschweig hat du ja noch etwas, 04 - 06. Juli... Das könnte ja wohl klappen.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich war letztes Jahr auch das erste mal auf nem Treffen, da kannte ich noch keinen.... war dann doch ein kleinwenig fade.... Denke das es diesmal wohl etwas anders wird....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hatte ich auch an.... Groß Mini-Guido drauf.... vorne und hinten.... Aber irgendwie hats wohl keiner gesehen....

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!