• Ich knapp 15 weniger 😉

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Ich bin klein und dick 🤣

Und ich groß und dick 🤣🤣🤣

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Nachdem jetzt FINN auch Alfas hat, steigt die Wahrscheinlichkeit im Oktober vielleicht doch den Tonale, allerdings als Mild Hybrid zu bekommen. Gibt eh nur den als Veloce auszuwählen…in Schwarz mit Brembo Bremsanlage…. das wäre ja mal was…

• Der „fliegende Doctor“ Job….wieder für Stellanris. Nur diesmal Betreuung von Wohnmobil Herstellern in Garantiefällen..also so Firmen wie Hymer, Tabbert und Co. 😉

Genial: bei innenraumprüfung erstmal ein Päusken machen und drei vier Stunden schlafen. Danach Kaffee, Duschen und zum Klo.

Und prüfen ob im Kühlschrank das Bier kalt genug wird.

Ich spüre bei mir eine substanzielle Qualifikation für diesen Job.

• Wäre cool, ist aber leider nicht mein Job. Ich bin nur fürs Fahrgestell, Motor, Getriebe fahrgastzelle oder Laderaum zuständig 🤷‍♂️🤣🤣🤣🤣🤣

• Ich sorge nur für Problemlösung bei Reklamationen und das nicht Schrauben sondern kaufmännisch

• Watt ist denn Brogues??? Ne nur wenn es zu Stellantis geht gibt es Sakko und Hemd . Ansonsten sneakers, Polo Shirt und im Betrieb bei den Herstellern wohl sicherheitsschuhe.

Da fangen die Probleme an…🫣🤣🤣🤣🤣 musste jetzt auf die schnelle Sakkos und Hemden haben. Es passte ja nix mehr, was seit Jahren unbenutzt im Schrank hing 🤣🤣🤣🤣🤣

• Oha, deshalb verliere ich immer 🤣🤣🤣🤣🤣 obwohl ich dachte teure gute marken Sneakers sind ok 🤷‍♂️ damals hatte ich mal Kollegen bei Kaiser, der hatte Schuh Tick. Der hatte mehr Schuhe als ne Frau. Und nur so teure handgefertigte Leder Treter ab 300€ aufwärts. Der kam dann mal in die CNC da rein, wo gerade der Boden geschrubbt wurde mit Maschine (da konnte man vom Boden essen immer). Bleibt der auf einmal stehen und sagt :Mist. Ich: wieso, komm weiter, ist doch nur Wasser. Er: ne geht nicht, hab Leder Sohlen, die gehen kaputt… Ich: 😳😳😳😳 Alter das sind Schuhe…was machste denn bei Regen???? 🙄😳🤪🤪🤪🤪

So einen Scheixx braucht kein Mensch!
    Aber der ging ja auch zu Pediküre und man(n)iküre 🙄🙄🙄🙄

Aber einen Super Seven fahren wollen und jetzt aufgemacht Bsuernhof wohnen…

• Und ab nach Kölle. Letzte Tour in Sachen AD für Niederlassung Rheinland. Iwie doof, denn der Teil hat wirklich Spaß gemacht… wie sagte schon MW…: „ Egal..“ 🤪🤪🤪🤪 ne nicht wirklich… bleib ich lieber bei Slime: legal, illegal, scheixxegal…passt besser zu mir 🤘

• Moin, die A032 sind doch bei 1001Reifen im Angebit für 63€/Stück . Ok, die sind dir zu modern nehme ich an.

• Meine Güte, schon wieder dunkel. Bin gerade auf der Suche nach schönen, zeitgerechten Reifen für meine Minilites l5 x 10. Die Yokohama's GT Special sehen echt toll aus, aber sind ja unfassbar teuer.

Ich bin mit den Camacs sehr zufrieden. Sind halt 145er.. sollte auf ner 5er Felge ja aber auch noch gehen, die Flanke ist bei denen auch generell eher Bullig

Camac BN 313 145/ R 10 68 S
    www.1001reifen.de
  • Ich bin mit den Camacs sehr zufrieden. Sind halt 145er.. sollte auf ner 5er Felge ja aber auch noch gehen, die Flanke ist bei denen auch generell eher Bullig

https://www.1001reifen.de/camac-bn-313-1…AiABEgK7u_D_BwE

Naja die haben wenig traglast und sehr weiche Flange.
    Was ist mit blockley Reifen? https://www.blockleytyre.com/product/165-70r10
    Ansonsten A032 und ein Profilschneider :laughing:

Auf Erfahrung vertrauen

• Aufräumen....irgendwann überkommt,s einen...

Bissl schöner wohnen im "Pferdestall" mit Blechschilder aufhängen (die Kauf ich bei Gelegenheiten) und ein Regalbrett mehr....

• Wenn du kein Problem mit Temu hast, die haben für kleines Geld richtig viel Auswahl 😉 Es sei denn, es müssen originale alte sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!