aber das warten auf Teile ist blödblödblöd 😱
Turbo-Teile fürs Moped hatten wir doch schon mal
aber das warten auf Teile ist blödblödblöd 😱
Turbo-Teile fürs Moped hatten wir doch schon mal
Heute Morgen einen 911er Rallye um 1967 zum erleben erweckt, besser kann der Tag nicht starten mehr 😎 hoffe mein Inno geht auch so an…
Heute Morgen einen 911er Rallye um 1967 zum erleben erweckt, besser kann der Tag nicht starten mehr 😎 hoffe mein Inno geht auch so an…
Hast die Möhre getankt ? 🤣
Der lnno hat noch Zeit 🤣
Ich nicht, war bei Kunden
911er1967 Rallye trim
Tunap Bremsenreiniger hilft zum starten. 💪👍 geiler Tag. Schade das es nicht immer so ist und zukünftig eh nicht mehr. Das war heute auch Ausnahme. Der Typ macht nur 911er, ob alt oder modern. Hat aber Auftrag bekommen, Russen Mafia vermutlich, 1-400 rückläufer leasing Opel und Jeep zu warten vor Übergabe. Dadurch musste ich dahin. Läuft so nebenbei…Aber der 911er wollte nicht und da war ich halt gerade parat mit meinem Bremsenreiniger. Und danach hab ich erstmal 20 Minuten mit dem Werkstatt Hund und Frisbee gespielt . Und schwupps war der Tag rum 🤣🤣🤣🤣 manchmal macht der Job auch Spaß ..😎😎😎😎
Tach, so der Inno steht jetzt weiter vornehm Tor hin, also keine Sorge, dass die Stahlpreise in trifft . 🙄😉🤣 Die stieß eh hinten am Reifen an und hatte keinen Kontakt zum Auto . Geprüft vorher vorsichtig . Und ich fall ja eh nicht mit der Tür ins Haus oder Garage (hoffe ich zumindest) Batterie (die ich noch habe, passende wird noch besorgt), hängt am Ladegerät. Noch Venzin ablassen und neues einfüllen (nach 19 Jahren wird da nix mehr zünden vermutlich) und dann lass ich ihn mal die Woche noch knattern. Könnte laut werden, denn ich hab gesehen, dass Vorschalldämpfer am Hänger hängen geblieben ist und alles ein wenig verschoben ist 🙄. Egal, kommt eh ab.
Gibt es eigentlich mittlerweile Unterschiede bei DOT4 Brensflüssigkeit? Hab immer ATE oder Liqui Moly genommen für Mini ..
DOT 4 bleibt DOT 4 ….. egal wer das Zeug angemischt hat.
Ok, war mir da nicht sicher. Haben da bei Stellantis auch soviel Gedöhns mit 5w-30 und ist das Riesen unterschied welche Special das gst . Gerade bei Autos mit in Öl laufenden Zahnreihen 😑😑😑😑 das hat ja nix mehr mit normalen 5W-30 zu tun. Daher meine Fragen wegen bremsflüssigkeit. Hätte auch sein können. Hatte da jetzt nicht so Berührungspunkte und nix auf die Schnelle gefunden. Mach das mal bei Öl für 1.2 Puretech PSA Motoren. Da kämpfe ich seit Freitag mit Kunden drum
In den purtech 1,2 Motoren ist ja normal 0w30 drin bei Zahnriemen im Öl. Da gibt’s von Castrol eine Brühe die sich damit verträgt und kostet bischen mehr wie die Hälfte was die von total wollen.
Keine Vermutung sondern selber so gefahren mit so Motor.
Gruß Jens
Ja ok ,wenn die das jetzt geändert haben.hab ja die Kisten alle verkauft von Peugeot/citroen.
Bei mir haben 50´´ gehalten ohne sich aufzulösen ,was neuer Besitzer macht bin außen vor .
Hatte mich ja weiter nicht mehr damit befasst ,bei mir war noch 0w30 vorgeschrieben .
Aber hier wird ja auch 20w50 in die Engländer geschüttet 😉
Ging ja auch nicht um Stellantis Öl, war nur um deutlich zu machen, das Internet nicht immer alles weiß 😉 ich würde jetzt normal einfach DOT4 nehmen, da ich aber nicht weiß, ob sich was bei DOT4 seit 20 Jahren nix geändert hat, frage ich lieber. GMC160/159 gibt es nicht mehr neu, hab keinen Bock, sollte er noch funktionieren, den Zustand durch falsche bremsflüssigkeit zu ändern. Gleiches gilt für den benditalia Servo. Falls die noch ganz sind…
Und nu ist es amtlich. Neuer Job ab nächsten Dienstag, direkt mit Antrittsbesuch in 👃 daheim 🤣🤣🤣
Und welcher ist es jetzt geworden ?
Der „fliegende Doctor“ Job….wieder für Stellanris. Nur diesmal Betreuung von Wohnmobil Herstellern in Garantiefällen..also so Firmen wie Hymer, Tabbert und Co. 😉
ZitatUnd welcher ist es jetzt geworden ?
Hauptamtlicher Forumsposter
(schnell wegrenn)
ich hab 10 kg weniger, wie vor einem Jahr....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!