Jepp, Prügelknabe quasi. Die haben wohl mitgekriegt, dass ich 20 Jahre Mini geschraubt habe und somit eine gewisse S+M Neigung haben muss 🤣🤣🤣🤣🤣
Für Nachteulen
-
-
Ist aber eher „trouble Shooter“ oder so 🤷♂️. Dann haben die wohl mitgekriegt, das ich 4 Puber-Tiere überlebt habe und das gehandelt bekommen habe. War wohl dann Quslifikation genug 🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 bis das Enkelkind in das Alter kommt, wollen die wohl meine letzten Reserven aufbrauchen 😳😵💫🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤣🤣🤣
-
So, und damit das Chaos auch nicht aufhört, rief mich jetzt eben meine aktuelle Projekt Betreuerin an und hat ein neues Projekt für die Stellantis Hausmarke Eurorepar und Betreuung der Stützpunkkt Händler für mich . Das passt besser und ich würde unter ihrer Fittiche bleiben , was mir deutlich mehr taugt.👍Da geht es dann auch wieder mehr um Teile und nicht um Garantie Bürokratie Papierkram. Nun geht intern beim AG das hauen und stechen los, weil ich ja eigentlich schon verplant war. Ich wiederum hatte eh schon gesagt, dass ich das Garantie Ding eigentlich eher ungern machen will.
Mal schauen.
Der Corsa hat jetzt tüv, aber weitere 400€ gekostet…😖😖😖😖 damit ist mein Spielgeld für Mini gerade aufgebraucht 🫣🫣🫣🫣🫣 jetzt muss ich gucken… -
Irgendwas machst du falsch im Leben 🤣 aber gut für mein plan schneller als du zu sein 😛
-
Ja, iwie schon. Seit 2009 läuft es iwie nie rund 🤷♂️. Aber noch bin ich frohen Mutes….🤪
-
Das richtige Theater fing 2001 an, als ich mich für Familie entschieden habe …
-
Nimm Dir die Baustelle ab ... Hast weniger Schmerzen
-
Sei froh, die Masserati Leute aus Italien sollen nach Serbien zum Arbeiten...
Sachen gibt's...
-
Ich hab die eine Familie ja weitgehend abgegeben (bis auf meine leibliche Tochter), dafür neu bekommen und sofort Opa geworden 🤣🤣🤣🤣. Lass mal eben zählen ….jetzt noch 2 erwachsene Stiefkinder, ein leibliches erwachsenes Kind und ein Enkelkind. Mist, wieder bei 4 Stück 🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣🤣
-
Ich hab die eine Familie ja weitgehend abgegeben (bis auf meine leibliche Tochter), dafür neu bekommen und sofort Opa geworden 🤣🤣🤣🤣. Lass mal eben zählen ….jetzt noch 2 erwachsene Stiefkinder, ein leibliches erwachsenes Kind und ein Enkelkind. Mist, wieder bei 4 Stück 🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣🤣
Dachte, er meinte die Inno Baustelle 😵💫
-
Dachte, er meinte die Inno Baustelle 😵💫
Was sonst ... Außer meinen Kindern habe ich den Rest abgegeben, sollen sich andere mit rumärgern
Mortadella mampf ich alleine
-
So, Corsa bezahlt, morgen kann der Weg dann. Endlich mal wieder ein wenig Luft. Obwohl Job gerade auf die letzten Tage grausam ist. Wollte morgen zu Faxe, wieder gestrichen. Muss an die Mosel Öl und ölfilter verkaufen 🤪🤪🤪🤪 Gut das das bald ein Ende hat. Steht mir bis zum Stehkragen das ewige hin und her 😖😖😖😖😖
-
Habe gerade fünf Minuten Formel 1 geguckt. Meine Fresse ist das langweilig.
-
Und das war schon halbwegs interessant 🤪
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!