• Und du fängst da an? 😎👍 Racing ist heftig…die Leute denken immer das ist /sektchen in Monaco in der Boxen Gasse 🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣 ich hab das fast 20 Jahre gemacht und ich bin echt froh daraus zu sein

Ganz sicher nicht. Ich weiß aber, wo es geeignete Sklaven gibt.

• Weise Entscheidung. Hier hörte ich heute, das es ggfs entweder mit Stellantis (🫣) Wohnmobile oder Iveco weiter geht 🫣🫣🫣

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Montag hab ich nen ganz coolen Termin, da,fahr ich auch mit dem Mini hin.

Auf dem Parkplatz von dem Laden gabs sowas glaub noch nicht, stehen nur Karren aus Zuffenhausen, die auf ihren MR Aufkleber warten.:wink:

Stiefsohn ist studierter Informatiker und arbeitet bei ner Entwicklungsbude für Produktionsautomatisierung / Robotik …..

Er fährt noch immer seine Studentenkarre ( VW Polo 86c Steilheck ) die er dickfellig auf dem Firmenparkplatz zwischen 5er BMW, Benzen und Audi-Boliden parkt.

Er wurde zwischenzeitlich gefragt, ob seine alte Karre ein politisches Statement wäre ….

„Dafür das die Kiste 23 Stunden pro Tag ungenutzt rumsteht reicht er vollkommen, was hat die letzte Inspektion an deinem Audi nochmal gekostet ????

…. ach ja, schade …. das kriege ich für die letzten 5 Jahre Polo inclusive Kaufpreis nicht zusammen“

Da kann man dann dumme Gesichter sehen 🧐

• Ich verstehe gerade den Zusammenhang mit meinem Beitrag nicht. Ich stelle mein schönes Auto zu anderen Autos die anders schön sind. Nicht irgendeine Rotzkarre zwischen irgendwelche Dienstwagen.

• Ich fahre in Meusparth immer mit nem Lächeln an den Karren vorbei (Auffahrt zu unserem Test Center) wenn ich da bin.

Ist doch schön, wenn sich so viele ein solches Spielzeug leisten können … und wenn Sportwagen für Rennstrecke genutzt werden

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Ich finde den Motorsport unterhaltsam, bin aber kein Fanboy. Die ganzen Phönix und Black Falcons und so weiter da oben in Meuspath können froh sein, wenn da überhaupt einer arbeiten will. Ist ja immer noch am Arsch der Welt, komplett strukturschwach und so sind da wenigstens Arbeitsplätze grundsätzlich entstanden. Ansonsten macht Motorsport genauso wenig Sinn wie Profifußball, aber es haben halt viele Leute Freude daran, deswegen ist das wohl berechtigt.

Wenn man Spaßenshalber in die Stellenausschreibungen reinschaut von diesen Motorsport Unternehmen, dann wird schnell klar dass die ganzen Emotionen wichtig sind, damit sich da überhaupt mal einer bewirbt.

• Eben, ich hab rund 30 Jahre nix anderes gemacht als das. Der Glanz ist schnell weg, wer meint das ist Prosecco in Monaco in der boxengasse schlürfen, sollte besser ganz großen Bogen darum machen. Das ist Knochen Job und immer nur Stress Stress Stress. Klar wird das besser bezahlt als andere Jobs, aber der Körper leidet. Hab genug Kollegen erlebt die nix mehr von ihrer Rente hatten. Uhr zurück auf 1997 gedreht, ich würde andere Wege gehen . Ernsthaft. Die Schäden zahlt am Ende keiner. So sehe ich das….und beziehungsweise technisch…. Das geht eigentlich nur als Single . Die scheidungs Quote da ist jenseits von gut und böse

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Heute mal wieder Frühspocht, diesmal alleine die rund 600kg verladen . Noch 2-4 Touren, dann haben wir genug für 1 Hahr. 2 SRM oder eine Hänger Ladung 95€ 😎

• Mag lustig sein, ich lache auch gerne darüber. Geile Zeit, aber wirklich gut für Körper ist das nicht . Mein Rat an jeden … lasst es besser, gibt bessere Betätigungsfelder. Solange man nicht gerade Mike Gascoyne oder Adrian newey heißt…

• Da wiederspreche ich !

Machen..wenn man es wirklich will !

Es sind Erinnerungen und Erinnerungen sind unbezahlbar..

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Ja, aber wenn danach Trümmerhaufen , besser nicht. Dafür muss Mann wirklich ganz fest im Leben stehen , wenn Beziehung, muss die absolut Top sein (sieht man dummerweise erst nachher)……. Ansonsten Hund , ohne Beziehung , ohne Verpflichtungen - go for it, am besten vor 30 Jahre alt.alles andere - lass es, auch wenn nur ein Punkt nicht stimmt . Garantierter Burn out, Desaster und schlimmer . Muss man nicht beschönigen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich hab genug Regel Fälle erlebt . Und das war für die bettroffenen alles andere, nur nie schön .

• Jetzt muss der Corsa nur noch über tüv und dann geht er weg. Heute andere Haube und Reifen hinten montiert und Seitenblinker instand gesetzt. Dann ist der Hund ausgebüxt und war eine Stunde alleine unterwegs, bis jeman ihn eingefangen hat und zur Polizei bringen wollte 🫣🫣🫣🫣🫣 Genug Aufregung für heute 😖😖😖😖😖🤪🤪🤪🤪 Ich werde zu alt für sowas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!