AH, auch gut bringt sogar mehr Bonus
Ist ja die gleich. Pr. Nummern Steuerung QK4.
Bekomme als Fahrschule 18% Rabat hoffe es bleibt bei dir noch was übrig 🤣
AH, auch gut bringt sogar mehr Bonus
Ist ja die gleich. Pr. Nummern Steuerung QK4.
Bekomme als Fahrschule 18% Rabat hoffe es bleibt bei dir noch was übrig 🤣
5 Stück gekauft und das Geld verdient sich von selbst!
5 Stück gekauft und das Geld verdient sich von selbst!
Geleast 😉 wer ein e Auto kauft spinnt meiner Meinung nach 🤣🤣🤣
Moin, ganzen Tag in Wuppertal auf Schulung gewesen. Von 6:30 losfahren bis 18:30 wieder daheim. Bin platt. Und gelernt auch Nix, nur Zeitverschwendung 😖😖😖😖😖 verschwendete Lebenszeit. Und weil ich ganzen Tag nicht erreichbar war, eben erst gesehen, dass im Gebiet ka**e am dampfen und ich jetzt 2 Tage Feuerwehr spielen darf 😖😖😖😖 somit ist Freitag bei Faxe gerade gestrichen worden 😤😤😤😤🤯 könnt im Strahl 🤮
Also hier im Bergdorf spielen sich gerade die Karnevalskapellen warm.
Ich werde mich als Rennradfahrer verkleiden und am Sonntag von der Nordsee zum Ijsselmeer mit dem Rennrad fahren. Weiß nur noch nicht wie ich zurückkomme.
Vielleicht die Visa Karte aus dem Arsch ziehen am nächsten Tag wieder zurück?
Ich bin 2020 auch min Rad an die Nordsee geradelt 🤣
Ich bin 2020 auch min Rad an die Nordsee geradelt 🤣
Wettervorhersage ist Top: nachmittags 8 Grad und Sonne, sind auch nur 55km eine Strecke aber bei holländischem Wind 110 km insgesamt müsste ich dann morgens früher losfahren bei -3. Das packe ich glaube ich nicht als Soft-egg-Oppa.
Die Strecke von Norden nach Schillig waren auch nur 60 km aber der und hat mich fertig gemacht 😱😱😱
ich hab mich dann in den Windschatten von paar Rentner gehängt und mit denen getratscht 😇
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!