Ich hab Yellowstone geliebt und warte auf Staffel 6. was ich aber nicht mag, aber scheint ja das Ganze authentisch zu machen: die Fäkalsprache 😖 klar benutze ich auch Wörter schon mal wie wixxer. Aber das ewige *otze etc, keine Ahnung warum ich so allergisch darauf reagiere. Ich mag eine Frau definitiv nicht so titulieren. Kann ich nicht, selbst im schlimmsten Falle nicht und ich hätte genug Beispiele in der Vergangenheit gehabt. Da bin ich iwie komisch. 🤷♂️ wi**er hingegen geht mir ohne Probleme von den Lippen 🤣🤣🤣🤣🫣🫣🫣🫣 Aber das Bon auch ich nur so bekloppt. Keine Ahnung woher das kommt. Genau so mag ich es nicht wenn da egal in welcher Serie/Film geknattert wird wie die blöden. Ich mag das nicht sehen, vermutlich bin ich zu prüde oder so. Aber muss doch nicht sein und tut nix zur Handlung dazu. Wenn ich p*rno sehen will, wähle ich was anderes, oder? Hat doch nix in einem Krimi zu suchen, es sei den es geht um einen Se* ual Delikt . Aber isso iwie.
Die Serie um den Dahmer fand ich auch ganz schlimm 😖😖😖😖😖 danach hatte ich tagelang Alpträume 🫣🫣🤣🤣🤣
Für Nachteulen
-
-
-
Gerüchte sagen die nimmersatte Blonde bekommt mit ihrem Ritt Meister eine eigene Staffel... Besser als nix...
-
Hast du etwa das alles synchronisiert geguckt? Dann wundert mich nichts. Synchronisiert ist nur wirklich der allerletzte Scheiß.
-
Ich hab das auf deutsch geguckt, sonst wäre mir das vermutlich nicht aufgefallen 🫣🫣🫣🤪🤪🤪🤣🤣🤣 auf Englisch fallen mir Wörter wie Cunt , Wanker und co irgendwie auch leichter. Den Rekord für die meisten F*ck in Folge hält vermutlich immer noch Mr.Mike Gascoyne an der pinkelrinne bei Toyota f1, als er meinen Chef zusammen gefaltet hat, weil was nicht geklappt hat mit Teilen. Wäre im tv ein dauerpiepen gewesen 🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 hab mir fast vor lachen bepinselt, wie der den rund gemacht hat…🫣🫣🫣🫣 da war jedes zweite Wort f*ck…. You f*cking incompetent Little wan*er, get the f*cking f*ck Parts in f*cking time to this f*cking test, you and your f*cking bastards….und so ging das nahtlos 5 gefühlte Minuten weiter. Wanker, Tosser , idiots etc. kam auch noch ab und an vor 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
-
Hast du etwa das alles synchronisiert geguckt? Dann wundert mich nichts. Synchronisiert ist nur wirklich der allerletzte Scheiß.
Ja aber das Buch fand ich noch besser
-
Meine Freundin kann kein Englisch, daher mussten wir das auf deutsch gucken
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!