• Kann ich nicht nachvollziehen :confused: Ich bin kein Serien Jünger und guck sowas eigentlich nie , aber das hatte mich gefesselt und ich warte auf Staffel 6, weil ich nicht dafür bezahlen will.v Ich guck nur frei...Bin aber eh kein Serien Gucker auf Streaming...ich guck was gerade läuft...und dank Sky das meistens so Kram wie Navi CIS, Rezoli und Isles (heiße Damen) , Cis Miami etc.... das auch nur zum einschläfern. Da Inspektor Barneby alles gesehen (geile Autos ab und an) und Death in Paradies...auch alles gesehen,,,, ich nutze TV auch nur zum einschlafen und für Tier Sendungen normal... Oder Freundin will was anderes, wie eben Yellostone- dabin ich voll dabei

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Tragisch, aber Pferdesalami wächst nicht an Bäumen 🤡

• Du softegg. Der Rest ist heftig und teilweise sureal, aber selbst ich guck das. Das fand ich gut . Freundin guckt immer gruselige Sachen 😳😳😳😳 mit denSaner oder wie der hieß 😳😳😳 kann ich gar nicht drauf . Danach hab ich Wochen Kopf Kino . 😖😖😖😖😖das braucgr ich nicht

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Ich sehe keinen Sinn in einer Anfangsszene gleich ein Pferd zu erschiessen 🤷‍♂️

Hätten die in got. in den ersten 60 sek einen schattenwolf erschossen hätte ich das auch nicht geschaut 🤷‍♂️

• Hmm ok guck mal weiter , lohnt sich. Ist Strange x, aber echt gut. Guck sogar ich und ich bin da echt wählerisch. Bin normal nicht für so brutalen Kram und eher Disney 🫣🫣🫣🫣🫣🫣 eben weichei..

• Wenn wir schon beim Thema sind... John Wick? :cool:

In den späteren Staffeln von Yellowstone wird auch schön die Rancharbeit gezeigt.

Da fährt mein Hund voll drauf ab. Ist quasi sein Telekolleg (Austral. Cattle Dog)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Wenn wir schon beim Thema sind... John Wick? :cool:

In den späteren Staffeln von Yellowstone wird auch schön die Rancharbeit gezeigt.

Da fährt mein Hund voll drauf ab. Ist quasi sein Telekolleg (Austral. Cattle Dog)

Da hat es zum Glück ein bissle mit dem Hund gedauert sonst wäre ich da auch raus gewesen 🤷‍♂️

• Was ist mit was Krimi und doch eher leichte Kost? Death in Paradise, rizzoli und Ilses, Bones? Ich kann da ganz entspannen und gut einschlafen ! Und Inspektor barnaby wenn es bisschen anspruchsvoll sein soll. Brocckenwood geht auch..

• Wenn man am Anfang gleich ein Pferd erschiesst bin ich raus 🤷‍♂️ brauch ich nicht will ich nicht sehen 🤷‍♂️

Schade, Damit enthält du dir eine der besten Serien der letzten 10 Jahre, die Genau das vermittelt, Terliebe und die Passion das zu schützen was man liebt.

Ich bin nur froh das du mit der Einstellung wahrscheinlich auch nicht in die Versuchung kommst die erste Folge Walking Dead zu schauen...

• Bin gerade bei Jack Reacher 3 Staffel 👍

House of Dragon Ringe der Macht hab ich durch und heute Mittag hab ich Tage des Donners angeschaut 🤣

Also langweilig ist es mir nicht 🤣 hab auch kein Problem mit gruselig oder brutal 🤣 nur sinnlos Tiere killen in den ersten 60 sek finde ich doof 🤷‍♂️

• Guck trotzdem weiter, es lohnt sich. Walking dead hab ich damals mal angefangen aber Faden verloren. 🫣🫣🫣 dann kam ich nicht mehr rein und hab das auch im tv geschaut. Nicht als Serie im Stream. Meine Freundin ist da auch Hardcore, Ich bin eher der seichte tv gucker 🫣🫣🫣🫣 ich gucke regelmäßig Voice of Germany , ansonsten eher nur zum einpennen was 🫣🫣🫣 wegen Einschlaf Störung auch nur seichtes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!