• Die Dinger gibt es auch in der e-Bucht mit 12vNetzteil dazu, mein Kumpel zieht bald in die Werkstatt, weil warm und „ruhiger“ 😉

• Das Ding gibt er nicht wieder her ….

• Ich habe einen alten Ölofen in der Ecke stehen …. aus ner Haushaltsauflösung vor dem Schrotti gerettet

• Bei mir wird,s in 5Min. T-shirt-warm...und im isolierten Dach geht noch ein Rohr in den Nebenraum der auch erwärmt wird...

• Bei mir wird,s in 5Min. T-shirt-warm...und im isolierten Dach geht noch ein Rohr in den Nebenraum der auch erwärmt wird...

Das nenn ich mal Hightech und fein 😍

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Ein Kumpel macht sich die Werkstatt damit kuschelig …

Es wird sich doch sicher ein Löchlein finden, wo das Abgasrohr nach draussen gehen kann.

Das ist echt eine Überlegung wert. Natürlich geht das mit „Auspff“ 👍 Vorgemerkt

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• In der Bucht gibt es auch Angebote mit Netzteil, aber es hat doch fast jeder irgendwo noch ein Laptop-Netzteil mit 12-14 Volt Ausgang rumliegen.

• In der Bucht gibt es auch Angebote mit Netzteil, aber es hat doch fast jeder irgendwo noch ein Laptop-Netzteil mit 12-14 Volt Ausgang rumliegen.

Mal sehen, wieviel Ampere das Teil zieht. Danach werde ich mir ein passendes Netzteil suchen.

• Ich hab dir ein schönes noch abgekauft bereits. Mein Geschmack ist auch eher anders als das, was man hier so sieht. Sind wir schon zwei.. :thumbs_up:

hab Kollegen aus Unnau auf deinen Bestand an netten Lenkrädern übrigens hingewiesen...der sucht was klassisches und hat gerade ein vergewaltigtes Standard drin...da meinte einer aus einem normalen Lenkrad ein 3 Speichen Lenkrad zu machen :scream:...also den Stahl da lassen, aber Polsterung wegschneiden---:scream::scream::scream: Alter, geht gar nicht....hab ihm deine Daten gegeben, du hast ja feine nette klassische Lenkräder zu hauf....haste ggfs. auch ein Inno Origianl für kleines Geld? Brauche ich nur für Tüv wegen Hupe...

• So, Corsa verkauf an Bekannte, dann muß ich den jetzt erst überTüv schieben und dann geht es an den Mini. Dann ist Regierung auch happy, die dem Thema Mini so ganz und garnix abgewinnen kann

• Hab schon eins, obwohl manche auf mein vorhandenes neidisch sind 🫣🫣🫣🫣 werde aber das aus von miniforfun nach tüv fahren . Hab grad kein Bild davon, aber das motolita bleibt es nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!