Für Nachteulen
-
-
Ich glaube das will ich auch! Kann dein Kumpel das weiterempfehlen?
-
Die Dinger gibt es auch in der e-Bucht mit 12vNetzteil dazu, mein Kumpel zieht bald in die Werkstatt, weil warm und „ruhiger“ 😉
-
Dann will er das Gerät los werden?
-
Das Ding gibt er nicht wieder her ….
-
Das heißt dass es was taugt! Sehr gut.
-
Ich habe einen alten Ölofen in der Ecke stehen …. aus ner Haushaltsauflösung vor dem Schrotti gerettet
-
Bei mir wird,s in 5Min. T-shirt-warm...und im isolierten Dach geht noch ein Rohr in den Nebenraum der auch erwärmt wird...
-
Ja Bei mir wird,s in 5Min. T-shirt-warm...und im isolierten Dach geht noch ein Rohr in den Nebenraum der auch erwärmt wird...
Das brauchst du weil du so langsam arbeitest und erfrieren würdest 🤣🤣🤣
-
Bei mir wird,s in 5Min. T-shirt-warm...und im isolierten Dach geht noch ein Rohr in den Nebenraum der auch erwärmt wird...
Das nenn ich mal Hightech und fein 😍
-
Das ist echt eine Überlegung wert. Natürlich geht das mit „Auspff“ 👍 Vorgemerkt
-
Soeben geordert. Da ein Ladegerät zur Stromversorgung dran, sollte eigentlich dann funktionieren.
-
In der Bucht gibt es auch Angebote mit Netzteil, aber es hat doch fast jeder irgendwo noch ein Laptop-Netzteil mit 12-14 Volt Ausgang rumliegen.
-
Habe ich auch. Korrekt ist übrigens, die Heizung außen zu montieren und die Warmluft nah inne zu führen :)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!