• Ein Kumpel macht sich die Werkstatt damit kuschelig …

Es wird sich doch sicher ein Löchlein finden, wo das Abgasrohr nach draussen gehen kann.

• Die Dinger gibt es auch in der e-Bucht mit 12vNetzteil dazu, mein Kumpel zieht bald in die Werkstatt, weil warm und „ruhiger“ 😉

• Das Ding gibt er nicht wieder her ….

• Ich habe einen alten Ölofen in der Ecke stehen …. aus ner Haushaltsauflösung vor dem Schrotti gerettet

• Bei mir wird,s in 5Min. T-shirt-warm...und im isolierten Dach geht noch ein Rohr in den Nebenraum der auch erwärmt wird...

• Bei mir wird,s in 5Min. T-shirt-warm...und im isolierten Dach geht noch ein Rohr in den Nebenraum der auch erwärmt wird...

Das nenn ich mal Hightech und fein 😍

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Ein Kumpel macht sich die Werkstatt damit kuschelig …

Es wird sich doch sicher ein Löchlein finden, wo das Abgasrohr nach draussen gehen kann.

Das ist echt eine Überlegung wert. Natürlich geht das mit „Auspff“ 👍 Vorgemerkt

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• In der Bucht gibt es auch Angebote mit Netzteil, aber es hat doch fast jeder irgendwo noch ein Laptop-Netzteil mit 12-14 Volt Ausgang rumliegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!