• Oh heißt Guulli gulli, rannsamm… ok. Nächste Rüge droht 🫣🫣🫣🫣

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• 🤣🤣🤣🤣 ich kann keine Noten lesen, aber ich verstehe es trotzdem 🤣🤣

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Nu haben wir Macke inne Frontscheibe. Das es beim letzten Mal Zopf gab mit Finn und AG, weil Auto abgegeben und Macke festgestellt ohne melden...jetzt eben sofort Bescheid gesagt. Hatte ich noch gedacht: läßt du schön beim Bosch Dienst Vor Ort machen, der gerade Inspektion und Tüv gemacht hat, der wollte daraufhin Kunde werden. Ööööh Nööö...nu kommt irgendwer von sonstwoher, macht das vor Ort und tauscht meine Frontscheibe vor der Haustür inkl Einstellen aller Assistenten wieder im Auto.... na bin ich aber mal gespannt. Firma FIDINDA...na hoffenlicht FINNDERMIDA in Westerwald... :rotfl::rotfl::rotfl: Und wehe datt klappt nicht.... kamm schon geile Ansage: Unser Monteur kommt zwischen 8 - 17:00....hallo? Hab ich Telefonanschluß bei den Telekomikern beantragt???

• Oha, damals sehr gewagte Cover Farbe 🤣🤣🤣👍

• Das war damals sehr gewagt von Wolfgang…Respekt 👍 Das hätte ihn ruinieren können, sich mit BMW sich anzulegen…sehr mutig. Das ist denen durch die Lappen gegangen….zum Glück.

• Ende der 80er Anfang der 90er war Minispeed auch ziemlich lustig, da hat der Wolfgang z.B immer freitags nachmittags an meinem Mini gearbeitet, Mitteltacho Umbau, stage one Tuning, Fahrwerk, normalen Service und so weiter. Ich habe dann von ihm eine Einkaufsliste in die Hand gedrückt bekommen, Familieneinkauf für Familie Geraedts und bin dann rüber zum Einkaufszentrum und habe für die Familie eingekauft.:rotfl:

• Wobei: Willi Palmdorf war auch geil. Um 17 Uhr hat er immer den Laden von innen abgeschlossen, für alle die noch da waren eine kalte Pulle Diebels rausgeholt, dann wurde gelästert über Minimania und die benachbarten BMW Läden, die dauernd mit den MPIs auf dem Hof standen.:cool:

• Ich kann mich noch an die Scheune mit dem gestampften Lehmboden und der Perser Brücke vor der Werkbank erinnern. Wolfgang im roten Overall mit Moonboots und selbstgedrehte Kippe im Mundwinkel am Schrsuben 🤣🤣🤣 und ar***kalt in dem Schuppen…und ich wollte meinen ersten Mini, einen roten 120L da kaufen 🫣🫣🫣 muss 1985 gewesen sein

• 10 Jahre später hat er seine legendären TÜV Partys veranstaltet, ich meine immer samstags. Da kam dann der Bungard, der TÜV-Prüfer und hat bei Kaffee und Kuchen und Bratwurst alles eingetragen bei den Minis was nicht lebendig war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!