Die Spurverbreiterungen sind nicht Serie, aber wenn eingetragen 🤷♂️
Für Nachteulen
-
-
Moin
vorne hast Serie keine Spurplatten, hinten die 8mm
Grüße
Michael
-
Hier ist ja der Laberbereich.
Mach lieber ein Thema auf.
-
-
Bei uns gehts eher um die Überwachung der Temperaturen der Tümpel im Wald. Unter 2° wird die Badetemperatur erst angenehm, bei vereistem Tümpel perfekt.
-
Die saule Fau geht nicht in so kaltes Wasser. Heute Morgen wollte der noch nicht mal das Haus verlassen, -8 Grad 🤷♂️
-
-
-
Heute Morgen war ich beim Reifen Heini, wegen Termin Absprache, da flog etwas sehr sehr großes über mir. Da es hier weder Batman noch Dracula gibt, muss es wohl der Kollege gewesen sein 😮😮😮😮😮 Alter Verwalter. Milane sind schon nicht klein, aber der Kollege ist gewaltig 😎 sehr groß beschreibt es nur annähernd…
-
Beitrag von Die Werkstatt (
14. Januar 2025 um 15:41 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (14. Januar 2025 um 15:41 ). -
Beitrag von Die Werkstatt (
14. Januar 2025 um 15:43 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (14. Januar 2025 um 15:43 ). -
Heute Morgen war ich beim Reifen Heini, wegen Termin Absprache, da flog etwas sehr sehr großes über mir. Da es hier weder Batman noch Dracula gibt, muss es wohl der Kollege gewesen sein 😮😮😮😮😮 Alter Verwalter. Milane sind schon nicht klein, aber der Kollege ist gewaltig 😎 sehr groß beschreibt es nur annähernd…
Ist der Pleitegeier... werden manchmal recht üppig
-
😮🤣🤣🤣🤣🤣 dann ist netto bzw Euromaster pleite 🤣🤣🤣
-
-
Gerade bei 1 grad plus mit Hund gegangen. Gegen die -8 von heute Morgen fühlte es sich an wie Frühling 🤣🤣🤣
-
Haste jetzt die Goodyears drauf?
Fahren sich wie Winterreifen im Winter.
Nächste Stufe: Continental. Da vermisse ich nichts mehr.
-
Jo, jetzt hat es keinen Schnee mehr zum probieren 🤣🤣🤣
-
-
Moin übrigens fundamental wichtiges Wissen to lörn inglisch… man spricht gewisse Buchstaben eben nicht…hat man auch in anderen Sprachen …im spanischen eben das H im englischen auch nicht). Daher war Beziehung von spanischer Kollegin zu Holländer anfangs schwierig
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
… sie wollte ihn immer Hasi nennen… „Aaassi“ fand er anfangs schwierig 🤣🤣🤣🤣🤣 -
Bin gerade am Baby Sitten , Enkelkind 5 Jahre.
Hmmpf. Ich war eigentlich durch damit mit 4 großgezogen, aber da Hauptsponsor für Mini (meine bessere Hälfte und somit auch Budget verantwortlich und so gar nix für Autos übrig hat 🫣🫣🫣🫣, ) mach ich das mal…heißt es richtig Gummi Gummi Gummi , als dann inne Tonne? Wenn blank? Oder heißt das anders ???🤣🤣🤣🤣 -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!