• Die würde ich auf Straße auch nich verwenden. Niemals. Ich bin ja meistens nur auf Langstrecke im Rennsport unterwegs gewesen, und selbst da würde ich die nicht werden. Aber da bin ich nicht objektiv genug . Das geb ich ja zu 🫣🫣 da bleib ich lieber bei old schol.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Moin Enne,

die mit den Kugelgelenken sind nicht mein Ding, bin leider raus.

Danke auf jeden Fall!

Schau nochmal genau hin: die haben beide "Köpfe" dabei. Habe die "Gummiaugen" dabei. Die Uniballs haben tatsächlich sehr gut gehalten. Sollten aber vermutlich jetzt wech. Wir haben andere Autos, die Serienmäßig Uniball haben, für die Strasse. Die haben bei einem Auto schneller Probleme gemacht, als am Mini.

Rein vom Fahren habe ich keinen großen Unterschied im Mini zischen Gummi und Uniball gemerkt. Mit Straßenreifen auf dem ERA schon gar nicht, da der ja sehr große Flanken hat (165/60R13). Die Semis in 175/50R13 waren da empfindlicher.

• Hmmm... keine Ahnung warum alle vor Einkaufen am Heiligabend warnen. Heute 9:00, im Rewe zwar parkplatz mehr voll als sonst, aber im Laden kaum Verkehr. ganz entspannt und auch diue Verköufer sehr ruhig und entspannt. Mag ja sein, dass das gegen Mittag wechselt. Ich fand es prima und wir , Verkäufer als auch ich, ganz entspannt in den heiligabend gegangen. Vermutlich waren die Spinner gestern alle unterwegs und daher so ruhig, weil alle Verköufer noch vei 1.2 Promille waren :laughing:

Dannn noch ganz entspannt meine Pakete zum Paketshop gebracht...da war mehr Streß an der Tanke als im Rewe :smile:.....

Jetzt mal ganz langsam Weihnachten einläuten...ich koche heute abend zum ersten mal Gänsebrust...Hat MCD Weihnachten auf? Frag für nen Freund :rotfl::facepalm:

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!