Sonntag?
Davon hab ich mal gehört. So vor zig jahren. Gibts das heute noch?
Sonntag?
Davon hab ich mal gehört. So vor zig jahren. Gibts das heute noch?
😆😆😆 Das ist der Tag, wo ich meistens 1-2 Stunden Tour Planung AD für die folgende Woche mache oder Schulungen online 😁…dafür aber Freitags zeitig Feierabend 😉
... meistens 1-2 Stunden ...
Heute morgen um 7 los. Eben zur tür rein.
😳😳😳😳😳 was arbeitest du? Schicht oder im Kranken/Pflege Dienst?
Da hätten auch 3 Minis hingepasst....
Ja stimmt, aber dafür wäre es im Haus kalt 😆😆😆 das wird im Frühjahr geändert. 😉 dann kommt die Werkstatt und der Mini da rein und das Brennholz in die kleinere Garage, wo jetzt der Mini steht.
Außerdem hab ich ja nur einen Mini 😁
Außerdem hab ich ja nur einen Mini 😁
Das wird ja hoffentlich kein Dauerzustand sein
😆😆😆 doch, eigentlich schon. Sonst spielt die Regierung auch nicht mit 🫣😉
Bin jetzt so bei Mitte 5 Staffel Yellowstone. Was mache ich danach? Reiten kann ich jetzt also per Video Fernkurs quasi
Nachtrag.... die 2 Prequels 1883 und 1923 anschauen?
😳😳😳😳😳 was arbeitest du? Schicht oder im Kranken/Pflege Dienst?
An den wochenenden bin ich Prüfer für Bootsführerscheine
Oha, und die Woche über? Ist das Hobby Mini so teuer?🧐🫣🫣🫣
Die woche über bin ich behördenfuzzi...
(Schifffahrtsbehörde).
Deshalb brauchts noch was an den we
Ok, schade, dass man heutzutage mit einem Job nicht klar kommt teilweise.😕 So ein alter Sack braucht zum Glück nicht mehr so viel.
Gerade die letzten 2 Folgen Yellowstone gucken….das kostet nicht so viel zum Glück
ZitatAn den wochenenden bin ich Prüfer für Bootsführerscheine
Interessant
Wo? In Stuggi?
Will schon lang mal anfangen...aber es fehlt noch bissle der motivierende Tritt in den Hintern äh...Zeit
Interessant
Wo? In Stuggi?
Will schon lang mal anfangen...aber es fehlt noch bissle
der motivierende Tritt in den Hinternäh...Zeit
Eher europaweit 👍
Staffel 1-3 Yellowstone nu durch, Staffel 4+5 gibt es zwar bei Prime, aber nur gegen Bezahlung und da wir eh schon jeden Monat wegen Sky und prime gut 50 Euronen in TV- Bespassung stecken, sehe ich das nicht wirklich ein. Hab ja Sky hauptsächlich wegen F1 und da überlege ich schon, dass abzuschaffen....dann suchen wir mal andere Serie, bei der wir so schön vorm TV einpennen können
Eben gemerkt, dass ich ja bis Ende Jahr eigentlich frei habe (ich mußte meinen Urlaub, der durch Reha ausgefallen war ja unbedingt dieses Jahr noch nehmen...)....Hab schon Haustür hoffentlich erfolgreich gangbar gemacht...dann muß ich noch im unteren Bad eine Regeenwald Dusche anbauen, Holz stapeln in Garage...etc.... wird garantiert bis Silverster nicht langweilig...
Staffel 1-3 Yellowstone nu durch, Staffel 4+5 gibt es zwar bei Prime, aber nur gegen Bezahlung und da wir eh schon jeden Monat wegen Sky und prime
Du verpasst aber dadurch ************ und ********wie ******
Ich kann das ja nachholen...kein Thema... Hauptsache ****** bleibt ******, weil ich ******* echt blöd fände...
Was für ne Hektik und Stressgeschwängerte Umgebung hier.
Ich hab jeden Tag Sonntag wenn ich will....
how low can you go ?
Kann den ausstieg aus dem aktiven Berufsleben nur empfehlen....
Kann den ausstieg aus dem aktiven Berufsleben nur empfehlen....
Leider die Lebensphase bevor der schwarze Kombi kommt.
Deswegen werde ich nicht aufhören zu Arbeiten. Vorsichtshalber.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!