Zu dem Verlust auch noch strafbar machen ??
Ich denke das ist keine gute Idee ….
Zu dem Verlust auch noch strafbar machen ??
Ich denke das ist keine gute Idee ….
Oder kann sowas als pfandrecht gelten...
Stimmt auch wiederum. Jetzt gehen die Gläubiger (Abfall Gesellschaft) schon an unsere Nachmieter und drohen mit Pfändung. Bank auch, weil angeblich die Forderung der Miete abgetreten wurde 🫣🫣🫣🫣🤬 Sind wir froh, da raus zu sein
Habe bei autodoc einen Bremslichtschalter bestellt.
Mache ich nie wieder. Offenbar müssen die noch den Chinesen suchen der den hinten im Reisfeld schnitzt und zusammenklebt.
Das nächste Standardteil kaufe ich beim örtlichen Autoteilegroßhändler.
Ja, hier gleiche Erfahrungen mit autodoc.
Erst wenn die Bestellung eingeht wird der Chinese angerufen.
Mittlerweile für Fremdfabrikate nur noch Lott.de.
Die sind halt nicht gerade auf Mini geeicht. Für andere KFZ funktioniert der Laden sehr gut
Also ich hab bei denen bisher alles sehr schnell bekommen, auch Mini Teile.
Also ich hab bei denen bisher alles sehr schnell bekommen, auch Mini Teile.
Okay, letztlich sollten solche Läden auch irgend so eine KI haben, die unterscheidet zwischen irgendeiner Zierleiste und einem Standard Bremsenteil, was das Auto quasi ein paar Tage still legt.
Die sind halt nicht gerade auf Mini geeicht. Für andere KFZ funktioniert der Laden sehr gut
13H3735 ist aber nichts spezifisches. Quasi in jeder 70 u d 80er Jahre Büchse verschraubt.
Ich buche das jetzt mal als Ausreißer. Muss ja nicht fahren mit dem Apparat.
Ehrlich? Ich würde da für Mini nur bremsen teile und ggfs noch Spurstangen Köpfe und ggfs Radlager kaufen und dann auch nur TRW oder Brembo.
Bremslichtschalter hab ich beim letzten Mal beim bösen L gekauft und direkt auf dem Parkplatz eingebaut auf dem Weg zur Firma ……2007 allerdings 😆😆😆😆
Ehrlich? Ich würde da für Mini nur bremsen teile und ggfs noch Spurstangen Köpfe und ggfs Radlager kaufen und dann auch nur TRW oder Brembo.
Bremslichtschalter hab ich beim letzten Mal beim bösen L gekauft und direkt auf dem Parkplatz eingebaut auf dem Weg zur Firma ……2007 allerdings 😆😆😆😆
Solltest du nicht deine Beiträge inhaltlich immer als komplett veraltet kennzeichnen? So auf der Erfahrungsbasis von 20 30 Jahren? so war das doch, oder?
Steht in meiner Signatur doch…🙂 sieht man aber am Habdy nicht…😆😆😆😆😆
Das die den überhaupt haben wundert mich echt. Bremslichtschalter gibts passende in viel besser von, also in Metall Ausführung weiß nur die Teilenummer nicht auswendig.
Die Standard Teile wie Kontakte und so, hab ich da immer bekommen. Die passten auch und waren ok. Aber lange her
Limora verkauft ja nicht nur Eigenproduktionen. Deswegen paar wenige Dinge kann man schon bestellen.
Wenn ich einen Rabattcode hätte würde ich dort auch was bestellen. Also falls wer einen kennt wie z. B vor 1 Jahr 50 Euro billiger bei Bestellungen ab 100 Euro bitte mitteilen
Bin jetzt so bei Mitte 5 Staffel Yellowstone. Was mache ich danach? Reiten kann ich jetzt also per Video Fernkurs quasi
Ich komme auf immer merkwürdigere Gedanken, wie man das Thema Vermieter der letzten Wohnung lösen könnte Aber ich bin ja nur im Westerwald und nicht in Montana. Wir haben hier nicht nur Basalt-Köppe, sondern auch Basalt-Boden. Da ist das Löcher budeln echt Schwerstarbeit...weiß ich, als ich 2015 meinen Molosser im Garten zur letzen ruhe betten wollte. So 65kg. Hund ist echt Arbeit ordentlich zu begraben...Ok, der Ex-Vermieter ist auch nicht größer, aber ich auch 10 Jahre älter
Gestern kam dann unsere Nachmieterin rüber...die hat auch nur Probleme durch den Wi**er, aber die ist auch echt Assi, kommt aus Polen und kennt Leute.....ich möchte gar nicht im Detail wiedergeben, was die für krude Ideen entwickeln um an ihre Kohle zu kommen.
Ich kenne die Sachen auch, als ich bei Edgar Dören gearbeitet habe, und wir da Corvetten verkauft haben......da war so manch ein komischer Zuhälter auf dem Hof und Edgar hat mir dann auch erzählt, welche Tipps da kamen um ausständige Forderungen einzutreiben....
Ist zwar immer viel Gelaber dabei und Mythen....aber so ein paar Wahrheiten sind da schon dabei....
Ich werde nun die Tage ein letztes Mal zum Ex-Vermieter gehen und ihn bitten, dass er mir zur Begleichung der offenen Forderungen seinen KFZ-Hänger (mittlerweile ohne Tüv, aber was soll es), Kreissäge etc aushändigt. Irgendwie muß ich ja noch irgendwas Brauchbares zur Verwertung bekommen, bevor er eh die Finger hebt (Frage nur noch von Tagen/Wochen)...
Andersrum, um mal wieder auf Yellowstone zurück zu kommen....der Typ hat wohl eine geladene Pistole unterm Kopfkissen...und das ist kein Scheiß...ich habe gestern Foto davon gesehen, wie er die dem Nachbarn präsentiert..... Alter Verwalter.....das hat mich dann doch ein wenig erschrocken.... und vielleicht doch die Polen -Mafia von nebenan bemühen (die schon gefragt hat, ob Nachbarn außen ringsrum Video-Kameras haben)???
Kranke Welt..kranke Scheixxe...
Da muß ich fast 60 werden um so einen Mist mitzuerleben....und das für so paar Euros.
Ich hab gestern Abend zu meiner Freundin gesagt: weißte was, ich möchte die Kaution gar nicht mehr zurück....das wird mir hier alles zu komisch langsam
Bist Du sicher, dass das was da oben steht, tatsächlich hier gehört? Oder sollte es an den Anwalt bzw. Tagebuch eher gehen…
Kann hier schon stehen, ich hab ja nix verwerfliches gemacht...ist eben real comedy...fast wie Mini fahren...
Das mit dem Anwalt, der übrigens Mini fährt, haben wir abgeheftet...das ist nur gutes schlechtem Geld hinterher werfen...daher bin ich da durch. War auch nur allgemein auf die in der Netflix Yellowstone Saga angewandten fiktiven Szenarien... Hollywood eben ...isch àbe gar kein Auto...kann mir auch wirklich nicht vorstellen, das die polnische Nachmieterin diese Schritte einleiten wird...aber wer weiß , jeden Tag steht ein Bekloppter auf auf und macht irgendwas Beklopptes. Mir ist das alles zu suspekt und ich verzichte lieber auf meine Kohle...schade drum, aber was soll es
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!