• Zu dem Verlust auch noch strafbar machen ??

Ich denke das ist keine gute Idee ….

• Stimmt auch wiederum. Jetzt gehen die Gläubiger (Abfall Gesellschaft) schon an unsere Nachmieter und drohen mit Pfändung. Bank auch, weil angeblich die Forderung der Miete abgetreten wurde 🫣🫣🫣🫣🤬 Sind wir froh, da raus zu sein

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Habe bei autodoc einen Bremslichtschalter bestellt.

Mache ich nie wieder. Offenbar müssen die noch den Chinesen suchen der den hinten im Reisfeld schnitzt und zusammenklebt.

Das nächste Standardteil kaufe ich beim örtlichen Autoteilegroßhändler.

• Ja, hier gleiche Erfahrungen mit autodoc.

Erst wenn die Bestellung eingeht wird der Chinese angerufen.

Mittlerweile für Fremdfabrikate nur noch Lott.de.

Grüße
    Andreas

• Die sind halt nicht gerade auf Mini geeicht. Für andere KFZ funktioniert der Laden sehr gut

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Ehrlich? Ich würde da für Mini nur bremsen teile und ggfs noch Spurstangen Köpfe und ggfs Radlager kaufen und dann auch nur TRW oder Brembo.
    Bremslichtschalter hab ich beim letzten Mal beim bösen L gekauft und direkt auf dem Parkplatz eingebaut auf dem Weg zur Firma ……2007 allerdings 😆😆😆😆

• Ehrlich? Ich würde da für Mini nur bremsen teile und ggfs noch Spurstangen Köpfe und ggfs Radlager kaufen und dann auch nur TRW oder Brembo.
    Bremslichtschalter hab ich beim letzten Mal beim bösen L gekauft und direkt auf dem Parkplatz eingebaut auf dem Weg zur Firma ……2007 allerdings 😆😆😆😆

Solltest du nicht deine Beiträge inhaltlich immer als komplett veraltet kennzeichnen? So auf der Erfahrungsbasis von 20 30 Jahren? so war das doch, oder?:rotfl::rotfl::rotfl:

• Steht in meiner Signatur doch…🙂 sieht man aber am Habdy nicht…😆😆😆😆😆

• Das die den überhaupt haben wundert mich echt. Bremslichtschalter gibts passende in viel besser von, also in Metall Ausführung weiß nur die Teilenummer nicht auswendig.

Auf Erfahrung vertrauen

• Die Standard Teile wie Kontakte und so, hab ich da immer bekommen. Die passten auch und waren ok. Aber lange her

• Limora verkauft ja nicht nur Eigenproduktionen. Deswegen paar wenige Dinge kann man schon bestellen.

Wenn ich einen Rabattcode hätte würde ich dort auch was bestellen. Also falls wer einen kennt wie z. B vor 1 Jahr 50 Euro billiger bei Bestellungen ab 100 Euro bitte mitteilen

Auf Erfahrung vertrauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!