• Um was für Trichter geht es denn? Vielleicht brauche ich sowas auch 🤓😀 Kann mich leider nicht mehr daran erinnern um was es ging.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Oha, ne son neumodischen Tütkroom brauch ich ned…

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Hat er nur 11/16 - 18 vergessen 😉 (Radmuttern Mini Std zum Beispiel)

• Dunkel im WW. Heute Besuch aus Osterholz und Essen gehabt. 😎 Nette Mini Jungs 👍👍 Motor abgeholt…ansonsten dengeln Freundin und Enkelkind in der Küche rum und backen Plätzchen…

• Stimmt. Meine Kunden sind bestimmt auch froh 🫣🫣🫣 Musste gestern noch 3 Angebote an Mail Kreis senden und heute noch 2 hinterher 🙄 Bin mir ziemlich sicher, dass da einige meine Adresse jetzt auf „automatisch in Junk verschieben“ gestellt haben….aber Stellantis wollte es nun mal so 🙄🤷‍♂️

Aber eine neue Kaffeemaschine haben wir uns heute doch gegönnt, da die heute im Lidl Prospekt war…wollten die uns eigentlich bei Amazon bestellen, aber Lidl hatte die dann heute für 30€ günstiger….war aber vermutlich eh generelles Angebot..

• Kaffeemaschine habe ich auch gerade gekauft. Direkt beim Hersteller in Italien, der deklariert die als Factory refurbished. Sind aber neue Maschinen, der umgeht damit den Handel und verkauft die um ein Viertel billiger.

• Was für eine Kaffeemaschine gab es denn aus Italien?

Ich brauche heute eher Wein als Kaffe.

16. Geburtstag mit 20 Pubertieren im Haus

*Uff*

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Oha…..wieviel Alk bedingte Ausfälle gab es bereits??🫣

• Nix dolles: deLonghi

Ansonsten mein Beileid. Hat schon der erste gekotzt?

Erstaunlicherweise kein einziger.

Nix mehr los mit der Jugend heutzutage .

• Eibe der nächsten Generationen haben wir erst um 22:00 ins Bett bekommen 🫣, dafür stand es dann um 4:00 wieder vorm Bett 🙄. Hat dann wenigstens bis gerade gepennt 🤣🤣🤣🤣

Hab die Pubertiere denn wenigstens klammerblues getanzt und Wahrheit oder Pflicht und Flaschen drehen gespielt??? 🤣🤣🤣🤣

Oder eher Bier-Pong?

• Nein, haben nur mein Bier leer gesoffen.

Und als ich aufgestanden bin war alles tiptop aufgeräumt.

Ich bin verwirrt

• 😳😳😳😳😳 Wie alt waren die Kids? 12?🤣🤣🤣🤣 Hast du dich vertippt beim Alter??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!