Für Nachteulen

• musste mal in die Listen schauen...die ergänzen sich gegenseitig etwas...

Lucas is für wipac u einige andere Einsätze und Philips sind wiederum für andere legal...

Memo an mich....

Lucas und Philips in meinen Autos gegeneinander tauschen :madgo:

• Beim MPI die H4 Scheinwerfer waren doch vom Wipac.

Wenn ich die liegen hätte würde ich sie auch direkt einbauen (ok erst nächsten Monat nach dem TÜV :biggrin: ). Muss erstmal weche bestellen. Werd mal abwarten ob die irgendwann im Angebot sind.

Auf Erfahrung vertrauen

• Ich hab die Lucas damals vom Heino Kestel geholt, weil die sogar billiger als die Wipac waren. Hatte der auch nur ein paar Sets von. Keine Ahnung woher die kamen…danach habe ich dann immer nur die wipac bekommen.

• Moin, ist iwie noch dunkel, vor allen Dingen sehr nebelig. heute frei, da werde ich mal den Inno auf die richtigen Felgen stellen und hinten links nach der hängenden Bremse schauen bzw. die soweit gangbar machen, damit er wieder rollen kann.

Radbremszylinder und Backen und so werde ich sowieso alles tauschen, stand mir zu lange. Will das aber in einem Aufwasch alles bestellen, also wird heute nur geguckt und Teile aufgeschrieben auf den großen Wunschzettel (weihnachten ist ja bald :biggrin: ). Dann bekomme ich heute abend noch Unterstellböcke (weitere, hatte nur 2 Stück). Dann wird der Mini, wenn Samstag die Jungs hier waren und Motor, Felgen etc geholte haben, danach richtig in der Garage positioniert, so das man an alle Ecken schön rankommt. Hab Fehler gemacht. Hätte doch die linke Garage (da wo jetzt das Ganze Brennholz lagert) nehmen sollen :madgo: ..die ist doppelt so groß (vor allen Dingen in der Länge wesentlich geräumiger...Da habe ich echt nicht orgendlich mitgedacht (mal wieder :facepalm: :roll-eyes: ) Na ja, der Mini soll ja auch fahren und nicht zur Dauerbaustelle mutieren...Aber meine Freundin hatte es noch erwähnt...und wie ich so bin, hab ich natürlich wieder mal nicht auf die Frauenwelt gehört... :facepalm: ...daß darf ich ihr aber wo nicht sagen...sonst höre ich mir das noch Monate an...also Zähne zusammen beißen und durch und im Frühjahr vor der nächsten Brennholz Lieferung schnell umsortieren :rotfl: :rotfl:

• warum auch immer, kenne die Umstände nicht, aber Schubi sitzt offenbar im Flieger. Habe ich nicht mit gerechnet.

bevor ich jetzt den anderen Kram lese...

Hinweg: die Bahn hat sich vorbildlich gezeigt und es hat ALLES! ohne Verspäting geklappt....irre

Japan: alles auf den Punkt, wahnsinn wie toll das Reisen mit der Bahn sein kann..

Rückweg: Araber in Doha unhöflich, Frankfurt ist ein Dreckloch, S-Bahn kommt wann sie will.... Rest ging dann eigentlich..

Urlaub war toll, einige haben ja mit geguckt. Leider wurden die letzten 3 Tage von Ereignissen zu Hause überschattet...

Egal...wird schon

PS: Tokio 20°, Doha 29°, hier 5°...ich will weg

• Oha, dann drücke ich die Daumen für zu Hause...was immer es auch ist.

Ja, Frankfurt ist ein Drecksloch. :kotz: Warst du am Airport (das geht ja noch) oder gar am Hbf??Das geht gar nicht... :mad: Ich bin da mal Freitags-Abends wegen Suizig auf ICE Strecke in Limburg gestrandet und durfte da 3 Stunden ausharren.....das war mit Abstand das übelste was mir in je an Bahnhof und Umgebung untergekommen ist. Geht GAR ÜBERHAUPT NICHT!!! :mad:

• Zitat

(da wo jetzt das Ganze Brennholz lagert

Warum lagerst du das in der Garage? Zahlt das dir Miete?

Draußen aufstapeln. Deckel drüber. Dann kann's schön trocknen.

Innen schimmelt es nur, wenn du Pech hast.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Draußen geht nicht so einfach und ich hab 2 schöne Regale abgegriffen, wo der Centershop normal sein Holz mit bekommt (für Umme - manchmal meine ich, ich bin Schwobe oder Schotte :laughing: ). Und ich hab das extra da gelagert, weil ich keinen Bock habe immter ums Haus zu laufen um Holz zu holen. Genau das hatte ich vorher in der alten Wohnung. Das mach ich nicht mehr. So gehe ich töäglich "trocken" eben durch Flur, "kaufe" 2.-3 Taschen Brennholz und gut ist. Ist altes Bauernhaus und die Garagen in der "Tenne", sprich, da geht genug Luft und ist nach oben ja noch reichlich Luftausgleich auch. Also schimmelig wird das garantiert nix. Holz lagert wie gesagt normal in Regalen und auf Europaletten gestapelt. Zur Zeit sind nur rund 3 SRM auf Haufen in Mitte gekippt, weil ich bei Anlieferung im KH lag und Freundin das nicht alleine verräumen sollte. Aber hab schon guten Plan für das Fühjahr.... dann ist der Bestand aufgebraucht und neues Holz kommt. Dann wird der Mini und die Werkbank umgelagert. Dann hab ich doppelt soviel Platz und auch der ehemalige Partyraum wird zur separaten Werkstatt umfunktioniert :thumbs_up: . Da kommt dann Werkbank und so rein, das man auch mal Motoren und so ordentlich abgetrennt bearbeiten kann. Da steht auch ein Schwerlast Regal für die ganzen Teile. Ja, ich war Blöd und hätte das anders Regeln sollen. Aber nu, aus Fehlern lernt man. Als ich umgezogen bin, stand auch noch nicht 100%ig fest, ob Mini kommen kann. Hätte ich das da schon gewußt 100%ig, ich hätte es anders gemacht. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Nur blöd weil doppelte Arbeit, aber was soll es...

• Neulich, die Tage umme Ecke. Hachenburg Nähe Krankenhaus

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Neulich, die Tage umme Ecke. Hachenburg Nähe Krankenhaus

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da holt man sich bei ner Radtour schneller einen Wolf als einem lieb ist :tongue:

Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

• Oha, dann drücke ich die Daumen für zu Hause...was immer es auch ist.

Ja, Frankfurt ist ein Drecksloch. :kotz: Warst du am Airport (das geht ja noch) oder gar am Hbf??Das geht gar nicht... :mad: Ich bin da mal Freitags-Abends wegen Suizig auf ICE Strecke in Limburg gestrandet und durfte da 3 Stunden ausharren.....das war mit Abstand das übelste was mir in je an Bahnhof und Umgebung untergekommen ist. Geht GAR ÜBERHAUPT NICHT!!! :mad:

Danke... nix fürs Forum.

Flughafen ja, und Bahnhof auch.. FLughafen geht ja noch, aber der Bahnhof wird immer schlimmer. und draußen ist noch wilder... Mehr Kontrast zu Japan geht nicht.

• Alles klar 👍 Hoffentlich wird es besser 🍀🍀

Ja um Frankfurt Bshnhof geht überhaupt nicht. Der Raucher Bereich am Gleis ist eine ganze Ecke draußen am Gleis und recht dunkel.Stand da um 23:00 alleine und dann kamen die Junkies zum betteln hinterher. Da wird mir ganz anders. Echt übel 😱

Heute kam dann der Mensch für die Felgen und versager nicht, erst morgen früh. 🤷‍♂️ Motor wird Freitag abgeholt

• Wie klein doch der (Mini-) Kosmos ist 😳😉. Der Abholer der Felgen und Vergaser war kein anderer, als der Mensch, der Faxe seinen ersten Mini (einen 77er Spezial - wie mein erster auch war) verkauft hat damals und somit bei Faxe alles startete 😎.

Und meinen damaligen Laden kannte er auch noch, hatte sogar wohl noch einen Katalog . So trifft man sich wieder.

Ansonsten heute mit der besseren Hälfte schon mal im Haus die Weihnachtszeit eingeläutet und Lichterketten und Beleuchtung und Schnick Schnack verteilt…. Ist ja nicht mehr lang hin….🎅

• Ich kann mich noch an dich erinnern ….

• Sehr dunkel noch und ersten Schnee soll es auch diese Woche geben 🥶

Aber dieses grau in grau vom Wetter mit Regen und blhigen Winden ist auch Mist 😖😖

Die gut 30 Jahre alten Falken Reifen halten gut die Luft auf meinen Revos 😀 Profil haben sie auch noch reichlich, für erste Probefahrten im Trockenen könnte es reichen 🤣🤣🤣🤣

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!