Meiner Freundin hatten sie gesagt, dass wäre erst Montag. Aber dann war es dann doch schon gestern. Habe nur die Musik gehört, Nix gesehen. Am Dienstag geht’s dann mit Enkelkind in unserem alten Dörfli zum Zug. Da ist auch ein richtig amtliches feuer immer
Für Nachteulen
-
-
Schon hell, aber grau in grau (wird gar nicht mehr richtig hell ) 🤪😕
-
-
Oha, da hast du aber ganz schön Holz vor der Hütte 🤣🤣🤣🤣 gibt muckis …Du Spalter 🤣🤣🤣🤣
-
8 SRM Buche Eiche Mix.
Als die Lieferung kam ist die Nachbarschaft ziemlich nervös geworden.
-
Moin, langsam verzieht sich der Nebel und ein seltener Gast gibt sich die Ehre : die Sonne 🌞 (länger nicht gesehen 🤪)
Erst mal Frühstücken ordentlich und dann gleich mal Frühsport in der Garage machen und den 1380er aus der Ecke wuchten und Fotos schiessen.
Hab auch schon 3 x volle Tüten Brennholz vom Lager geholt. Kamin machen wir immer erst nachmittags zur Zeit an. Die wärmepumpe nutzen wir morgens um Esszimmer angenehm zu temperieren für 1 Stunde . Hatten Angst die würde viel Strom verbrauchen, ist aber nicht so. Gestriger Stromverbrauch war mit Pumpe und kochen 9kw, das ist ok 👍
-
-
Das ist inzwischen nur k.
Warum verschickt den Motor nicht?
-
Ist mir zu umständlich zu verpacken. Jemand hier aus dem Forum aus deiner Ecke ungefähr, hatte vorab schon Interesse. Der würde ggfs Spediteur schicken, dann brauch ich den nur auf Palette verzurren oder man trifft sich irgendwo in der Mitte. Mal sehen. Hab den eben schon fürs Foto schleppen müssen, dass darf ich eigentlich nicht mehr. Max 15kg eigentlich 😩
-
Dunkel ist und gerade nett telefoniert. Bin wieder irgendwie nett in Mini Szene drin, macht Spaß 👍👍 freu mich auf nächstes Jahr , muss echt Gas geben
-
Samstag gibt es hier anscheinend Mini treffen 🫣🫣🤣🤣🤣👍
-
Ick freu mir wie Bolle . 😊 da muss ich ja richtig was vorbereiten 🫣
-
Hab auch meine Irena gerade gecancelt, kein Bock auf Gruppen hüppen und mucki bude. Hab ja Mini da stehen, das ist genug mucki bude . Und jeden Tag Brennholz schleppen auch . Wer braucht da noch Reha Nachsorge. Dürfte 90 % eh nicht machen, so what 🤷♂️ die Op wegen Zwerchfell Bruch ist auch abgesagt, geht so 👍
-
Samstag hier anscheinend sowas wie Mini treffen (nehrere Abholungen wegen teilen) Dippekoche krieg ich leider zeitlich nicht hin, aber warme Fleischwurst(prämiert ) gibt es schon für die jungs. Mach Donnerstag und Freitag frei, um mich mal um den Mini zu kümmern vorab .
-
-
Da hat der Frosch recht.
-
Hab ich schon erwähnt, dass ich es hasse im Dunklen zu fahren? Das wird das erste, was ich beim Mini umbaue… die Osram Nightbreaker kommen anstelle der Teelichter da rein…
-
Ich würde eher mal die Philips Ultinon Pro6000 Boost GEN2 versuchen. Aber ich brauch erstmal Scheinwerfer wobei hab ja Adapterringe von Bilux auf H4
-
-
Ich hab die nightbreaker hier liegen einige Sätze…sonst würde ich das ja machen. Wobei ich doch keine Wipac Einsätze habe, sondern original Lucas H4… soweit ich mich entsinne, ist das nicht ganz legal, aber das stört mich jetzt weniger 😬
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!