Für Nachteulen

• Beitrag von Highlindner ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ihr seid echt bekloppt 🤣🤣🤣 Tasse hab ich glaublich noch eine von Achim geerbt 🫣🫣🫣😉🤪🤪🤣🤣🤣

• Ansonsten wieder dunkel und der Tag beruflich war auch echt blöd 🤪😡 nur Theater, seit wir Alfa Fiat und co an Bord haben, bricht im Zentrallager in Bochum alles zusammen 🫣🫣🫣🫣

• In Bochum liegen Teile - Lieferzeit aktuell: 1 Tag oder 6-8 Wochen 🤷‍♂️😡😡😡😡 EDV Umstellung und nix geht mehr. Hab schon überlegt selbst in Bochum abzuholen, aber selbst wenn ich die Teile finden würde, was dank moderner lagerhaltung unmöglich ist, dann darf mir keiner die Teile aushändigen 😡😡😡😡😡

• … 🤣🤣🤣🤣🤣 eine Tasse hab ich noch…die wollte ich aber behalten. Letztens hat mich Kollege aus Remscheid gefragt, ob er das Kondom noch benutzen kann und ob das sicher wäre 🤪🤪🤪🤣🤣🤣🤣 haben wir 1998 verteilt beim 24h Rennen…

• 🤣🤣🤣🤣🤣👍👍👍 ich würde beides nicht unbedingt mehr benutzen wollen 🤪🤪🤪

Das war aber ohne Dolly 1998, das war unter meiner Regie und nicht unter Förster. Wir hatten jeman von der Lindenstraße als Promi und Kinder Aids Hilfe und nicht Aktion Sorgenkind

• Dunkel. Heute bremsen einstellschlüssel bestellt.rund 300kg Werkzeug in zöllig und metrisch, aber keinen solchen Schlüssel mehr 🤪🤪🤪🤪

• Wir hatten jeman von der Lindenstraße als Promi und Kinder Aids Hilfe und nicht Aktion Sorgenkind

Das war der Taxifahrer von dieser Lindengedöns, richtiger und Film-Name nicht mehr im Kopp. Berta Griese wars nicht :tongue:

Links halb zu sehen der damals noch recht frische Meister-Team-Manager....

• Da noch im weißen Hemd, danach eher nur im blaumann und ölvwrschmiert 🤣🤣🤣🤣 und zwischendurch als Feuerwehr Mann mit Löscher im Einsatz 🤪🤪🤪🤪 komplettes Buffet von Scheidt‘s vernichtet 🤣🤣🤣🤣

• Da helfen 20 Hühner, 6 Kamerunschafe und eine Katze ….. da hat man genug um die Ohren, um über alles mögliche nachzudenken, statt sich einem Kopf um Deppen und Irre Präsidenten zu machen …..

Ändern können wir es nicht(mehr) ……. so what.

• boah, mir ist das alles zu viel, jetzt haben wir noch nicht mal mehr eine Regierung und in den USA den Irren.

Definitiv zuviel Politik für die Woche und es ist gerade mal Mittwoch.

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Jepp....nun haben wir es endlich geschafft, einen Stromanbieter zu finden, der nach Annahme des Vertrages als Tag- und Nachtstrom Kunde uns haben will (wußte nicht, dass das so ein Gedöhns sein kann - Vattenfall und en-bw nach diversen Emails und Telefonaten und Chats kläglich gescheitert :mad: ), juuut, macht das eben jetzt Yello Strom. - für 84€ im Monat bei 2500 kw im Jahr Tag und 1500 KW Nacht (obwohl NT eh nahezu null und der Tages-Verbrauch eher auch gen 2000 geht). Egal, Die haben es jetzt bestätigt und ab heute läuft das definitiv über die. Die anderen sind irgendwie immer vorher gescheitert und haben dann am Tage der Lieferzusage abgesagt :roll-eyes:

Eine Baustelle erledigt.

Dafür Kleinkrieg mit Vermieter von alter Wohnung. Erkommt defintiv nicht mit der Kaution (800€) um die Ecke, obwohl Abnahme Protokoll als ok bestätigt. Vorauszahlung Strom und Nebenkosten müßten wir auch noch 1000 € rund retour bekommen...da ist gar nicht dran zu denken, geschweige denn ordentliche NK Abrechnung. Ok, dann werden wir a) jetzt RA einschalten müssen und b) ganz fies werden...Unsere Nachmieterin kennen wir und die hat auch nur Theater mit dem , jetzt schon...na dann werden wir eben sie bitten, ihre Miete von sich an uns zu überweisen...kommt hin so grob an Summe...gibt zwar auch Theater, aber das haben wir ja alle eh, und dann kann der seiner Miete hinterher rennen... :biggrin: Mal sehen, wer den längeren Atem hat...der Typ ist so Pleite, der kann isch noch nichtmal den Mahnbescheid gegen die Vermieterin noch sonstwas leisten....Wildwest im Westerwald...sowas hab ich mir vor Jahren noch nicht träumen lassen, aber nur...wie du mir - Sodomie oder so ähnlich

• St Martin haben wir jetzt auch im Kasten, hier im Bergdorf reitet der St Martin noch auf einem weißen Pferd und die Ortskapelle läuft hinterher bis zu einem anständigen Meter hohen Feuer, nicht so eine Sicherheits-Fackelkacke wie in der Stadt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!