• Hatte Kollegen dabei, der früher lkw gefahren ist, Schwerkraft Transporte. Der konnte super schnell rangieren wo nötig und perfekt (sowas kann ich nicht, bin zu blöde dafür 🤷‍♂️) aber nimmt das mit der ladungssicherung auch hypersensible 😱😱😱😱 Alter Verwalter . Der Hänger hätte Landmine überfahren können und weggesprengt , der Mini wäre verzurrt gewesen danach noch…Aber gut ist sowas, dachte die jungs wären da lockerer unterwegs. Nö, der nicht 🫣🫣🫣🫣

• So ist es ja auch richtig ....

Jo, der hat 40to sonst bewegt. Das war bei dem Mini bisschen over the top…. Aber ok. Der hat das Hänger rangieren übernommen. Alter, sowas von fix und genau 😱😱😱😱😱😎 Hochachtung davor. Waren heute alles in allem 400km, ich bin platt….😫 Aber happy

• Wattissndatt?? ATN? Ah, hab es ergoogelt. Ja, nen Panzer Leopard hätte der auch nicht anders verzurrt 🤪🤪🤪🤪 Aber besser, als unterwegs was verlieren

Einmal editiert, zuletzt von Highlindner (2. November 2024 um 20:23)

• 😳😳😳😳😳😳 na dann. Dann weiß ich ja, an wen ich mich das nächste mal wende, wenn ich was transportieren muss 😌😌😌 sicher ist sicher

• Den Mini damals haben wir ja nicht verloren…nur die Kontrolle über das ganze Gespann…🫣🫣🫣🫣 der Mini stand noch auf dem Hänger….nur wir ückwärts samt COMODORE AUF DER Leitplanke 🤪🤪🤪🤪🤪🤪 Und das war nur meiner absolut fahrlässigen Verteilung der Last beim aufladen geschuldet 😡.Aber aus Schaden wird man ja klug….meistens 🤣🤣🤣

• Kommt mir bekannt vor 🤣🤣🤣 Pubertiere brauchen Schlaf. Aber das war bei uns Sa und So immer so, Brunch gegen 11:00. 😎 Papa hat dann immer Rührei, Bacon etc. gemacht. Qualität time 😍🥰👍

• Aber trotzdem gut, weil echte Qualität time für Familie 👍👍 das ist Gold wert und als Ritual eingeführt werden….bisschen eher für normal sterbliche und alte Säcke . Zumindest sonntags, samstags eher blöd, da muss man schon eher mähen wenn Garten vorhanden. Das passt wegen Krach den pubertieren nicht, aber da müssen sie durch 🤣🤣

So, Tour Westerwald erledigt, hier zählt noch AD muss da sein regelmäßig . Ist das nicht der Fall, Auftrag weg 🤷‍♂️ Also muss ich das irgendwie mit anderen Dienst in Köln kombinieren 🤷‍♂️. Freundin hat Mini nun auch akzeptiert optisch, hat von Autos überhaupt keine Ahnung 🫣🫣🫣 Aber findet zumindest, dass er gut aussieht 🤣🤣🤣 ich hab mir dann Querverweise zu mir gespart 🤣🤣🤣🤣 Aber sie akzeptiert das Hobby , und das ist schon viel wert..bisschen teurer als vorher die Gitarren, aber das geht eben nicht mehr . Werde jetzt Gewerbeschein anmelden und dann neben Mini teilen auch Consumables über sie verkaufen. Brensenreiniger etc. und Tunap Produkte und eben auch Mini teile bei Bedarf von Brembo, Trw, Ate etc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!