Ich konnte schon 1995 nix
Für Nachteulen
-
-
Ich auch nicht, aber darum geht es ja auch nicht 🤣🤣🤣🤣
-
Ich konnte schon 1995 nix
Andere können es bis noch bis heute: labern, labern, labern, ...
-
U.a. lebt so ein Forum davon 🤷♂️ Wenn keiner mehr was schreibt, ist es tot. Nach 65 Jahren Bauzeit ist auch irgendwann jedes Problem gewälzt und irgendwo gelöst, oder? Geht doch nur noch um das Drumherum, oder hat jemand was bahnbrechend neues erfunden oder rausgefunden? 🤔 Zzp Metro 1275 A+, welches Federgummi taugt was, Honda oder anderen Fremdmotor, ist das große grüne L wirklich so böse, welche Nadel bei 998 Stufe 1 Kit, K+N offen oder E2601 usw usw usw 🤷♂️
-
Hab ich schon erwähnt, dass ich nen 16v fahr?
So genug Benzin ins Feuer für heut ..
-
U.a. lebt so ein Forum davon 🤷♂️ Wenn keiner mehr was schreibt, ist es tot. Nach 65 Jahren Bauzeit ist auch irgendwann jedes Problem gewälzt und irgendwo gelöst, oder? Geht doch nur noch um das Drumherum, oder hat jemand was bahnbrechend neues erfunden oder rausgefunden? 🤔 Zzp Metro 1275 A+, welches Federgummi taugt was, Honda oder anderen Fremdmotor, ist das große grüne L wirklich so böse, welche Nadel bei 998 Stufe 1 Kit, K+N offen oder E2601 usw usw usw 🤷♂️
Nichts dagegen, wenn man das hier im Laberfred macht. Aber nahezug jeden Thread vollzumüllen ist schon mehr als grenzwertig!
U N F A S S B A R!!! -
Ist das so? Ok…
-
Beitrag von Highlindner (
29. Oktober 2024 um 19:11 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (29. Oktober 2024 um 19:11 ). -
Hab ich schon erwähnt, dass ich nen 16v fahr?
So genug Benzin ins Feuer für heut ..
-
Nichts dagegen, wenn man das hier im Laberfred macht. Aber nahezug jeden Thread vollzumüllen ist schon mehr als grenzwertig!
U N F A S S B A R!!!Wie viel darf man denn nach deiner Regel schreiben pro Thema und pro Woche?
Und wer ist denn gemeint mit "Vollmüllen"? ist mir bisher nicht aufgefallen.
-
Ist ja nicht nur Kokolores, sondern sinnvolles zum Thema, müsste man aber lesen 😉
-
so, ich müll nochmal kurz hier zu....
wenn alles klappt, fahren wir morgen früh per Zug nach Frankfurt am Main und starten 15:00 in den Urlaub.... ab ins Land der aufgehenden Sonne.
drückt die Daumen das die Bahn das gebacken bekommt...
-
Dann wünsche ich viel 🍀 mit der Bahn und eine gut Zeit in japanesien 🇯🇵. Gibt tolle Minis da 👍
-
Kommt auf den Wunschzettel für Weihnachten . Leider ist die alte Ausgabe vom Mini King Katalog irgendwie in Seck abhanden gekommen (glaube ich zumindest) https://minisport.com.au/collections/bo…-mini-king-2017
-
so, ich müll nochmal kurz hier zu....
wenn alles klappt, fahren wir morgen früh per Zug nach Frankfurt am Main und starten 15:00 in den Urlaub.... ab ins Land der aufgehenden Sonne.
drückt die Daumen das die Bahn das gebacken bekommt...
Sehr mutig! Also der Teil mit der Bahn...
-
Schon so. Zuverlässiger wäre laufen
-
warum auch immer, kenne die Umstände nicht, aber Schubi sitzt offenbar im Flieger. Habe ich nicht mit gerechnet.
-
-
Gerade back from Mosel Tour. Schöne Mini Strecken rund um Cochem entdeckt 😎.
Uuiiih, jetzt bieten wir sogar recycelte Kühl- und Scheibenwasch Flüssigkeit an 🤪🤪🤪 (gewonnen aus Industrie Abfällen ) Sachen gibbet…
-
Und danach dann ab zum Lackierer
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!