Für Nachteulen

  • Normal zieht öffnen Kühlschrsnk immer 🤣🤣🤣

    Ampopo, Hänger geholt , morgen geht es ins Bergische Teile einsammeln…wie Zeitreise 🫣🫣🫣 dass ich auf meine ollen Tsge nochmal Hänger Touren absolvieren muss, um Mini Teile zu holen 🫣🫣🫣 wer hätte das gedacht…


  • Es gibt ernsthaft so Spaßvögel die radmuttern lösen, richtig coole Aktion 👍 gilt vermutlich als Chalenge , nicht weiß ich Highlight . Echt nicht cool , mehr sagt ich nicht dazu 🤬

  • Bei mir alles auf der Fahrerseite... Beifahrer war an Haus gestanden. Hatte irgendwie ein Gefühl...

  • Rechts und auch links, Hänger stand frei zugänglich. Beide Seiten. Ich kann sowas nicht nachvollziehen ….wohne recht abgelegen, eben Dorf….da kommt keiner auf Party mal eben vorbei…und da das hier im Umkreis häufiger anscheinend vorkommt, müssen die wohl aus lauter Langeweile rumeiern und sowas ungeplant anstellen…ich gehe immer noch von jugendlichen blödsinn aus…

  • Dann war der nicht wirklich intelligent….hätte er einfach haben können und es durchziehen können locker. So war es für mich nur ganz ganz blöder Kinder Streich , aber richtig blöder. 😡😡😡😡 ich hab im Leben viel blödsinn angestellt, aber so blöden Mist bin selbst ich nich gekommen. Und zum Glück hab ich so ein neues Auto. Sonst hab ich immer einen anderes zugfahrzeug gehabt vom Ex der Holden. Galaxie, der ist so laut, das wäre mir nie aufgefallen.🤬🤬🤬

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!