Für Nachteulen

  • Was wilkst du?


    Er hat sich doch ordentlich zugedeckt 😉

  • Hehe ich bin letztens heim gekommen und hab den Hund dann daheim im 1. Stock wach gekrault. Wer meinen Zafira kennt... Weiß ..


    2,5Zoll Edelstahl ab Turbo sind nicht dezent.

  • Der Vogel ist komplett bekloppt 🤪🤪🤪. Normalerweise ist es dem immer zu warm. Aber seit diesem Herbst liegt er laufend vor dem ksminofen und grillt sich und kommt jede Nacht ins Bett und kuschelt sich an…das war vor einem Jahr anders, da war ihm das immer zu warm. Aber seit gut 5 Wochen geht das Spiel so…seit dem ich aus Reha bin, weicht der nicht von meiner Seite auch…vorher war der eher auf Frauchen fixiert….gersde aber, warum auch immer 🤷‍♂️, ändert das. Komisch, hab nix gemacht.

  • Hunde merken halt, wenn was nicht passt. Der wird merken was du durch machst. Unsere Mable ist da sehr sensibel...

  • Na toll, jetzt geht es mir gut. Als ich kaum laufen mehr konnte war der nicht so. Irgendwie hat der was verpasst 🤪🤪🤪🤣🤣

  • Ach so, Hunde Logik - bist du doof zu mir, bin ich auch doof zu dir 🙃🙃🙃 ich bin aber derjenige der ihn immer füttert…

  • Morgen hol ich mal planenhänger und Samstag mit bekannten Teile einsammeln und Mini zum Abtransport vorbereiten. Bei Ex-Praktiksnt ist noch ein 998 Motor dazugekommen….wird eine ziemlich schwere Klamotte, das da zusammen kommt. 🫣🫣🫣 Und dann steht noch andere Teile Sammlung/Reste einsammeln an….🫣🫣🫣 Alter, ich werd noch anbauen müssen 🤪🤪

  • Ach so, Hunde Logik - bist du doof zu mir, bin ich auch doof zu dir 🙃🙃🙃 ich bin aber derjenige der ihn immer füttert…

    Raschel mit einer Verpackung. Wenn der nicht in Nullkommagarnix da steht, ist was faul. :wink:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!