Für Nachteulen

  • Oha…😑😑😑😑 mein Beileid …das ist Horror 🫣🫣🥺 sowas braucht niemand . Daher alles andere mimimi . Viel Kraft jetzt 🦾

  • Ach du scheiße!

    Aber sowas von, vor allem wenn du im Facebook von der Feuerwehr wieder nen Einsatz siehst, wie sie mit der Drehleiter zu einer Hilflosen Person aufsteigen und du siehst: sehr das ist die Wohnung. Und du weißt, dass du seit ner Woche keinen Kontakt herstellen kannst. Und du weißt, dass er noch 17% Herzleistung hat ..

  • :scream:

    Alter Verwalter, was immer sich gerade da zusammen rauft, ich geh mal auf Zimmer. Nicht unbedingt der richtige Tag am richtigen Ort … kann ja Montags Demo sein, oder etwas explosiver wegen Nahost, aber mir macht das Angst und ich brauch sowas nicht. Das WE im Ww war schon heftig genug…

    Omas stehen rechts?

    ...im Bild und warten auf den Bus?

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Nö, da waren voher noch andere , ich war in Deckung … hab erst nach der ersten Welle mein Handy gezockt….

  • Aber sowas von, vor allem wenn du im Facebook von der Feuerwehr wieder nen Einsatz siehst, wie sie mit der Drehleiter zu einer Hilflosen Person aufsteigen und du siehst: sehr das ist die Wohnung. Und du weißt, dass du seit ner Woche keinen Kontakt herstellen kannst. Und du weißt, dass er noch 17% Herzleistung hat ..

    Verdammt, das weckt böse Erinnerungen an Anfang Oktober 2019... :eek:


    Bin meinem Hausarzt (vor Übernahme der Praxis in der Uniklinik Homburg in der Kardiologie tätig) auf ewig dankbar.

    War wegen vermuteter "verschleppter Bronchitis" bei ihm. Er wird hellhörig, hört nich ab, macht Ultraschall meiner Pumpe, blickt mir tief in die Augen und sagt: Du gehst nirgendwo mehr hin. Du setzt dich da hin und wartest auf das Auto mit den blauen Blinklichtern...

    Meine "Pumpe" machte nur noch ~20% :scream:

    Mit Blaulicht in die Klinik, Befund bestätigt, Warten auf OP (10.10. geplant) unter konstanter Beobachtung auf Intensiv. 2 Tage später leichter Infarkt in der Klinik, sofort OP und Bypässe bekommen... Das war exakt heute vor 5 Jahren... :eek:

    Mittlerweile hat sich die "Pumpe" wieder erholt und hat seit Jahren super Werte von 59% :cool:

    60% wäre normaler Wert eines gesunden Menschen.

    Ich bin dem Sensenmann quasi von der Schippe gehupst... :eek:


    Gruß, Diddi

  • Er ist mir vor 4 Jahren mal in den Armen zusammengesackt .. da hat es angefangen

  • So ähnlich war das im Januar bei mir. War zur Voruntersuchung für Hüfte im Krankenhaus. Daraus wurde 6 Tage Aufenthalt wegen innerer Blutungen und HB wert von nur noch 7 (6.5 ist lebensgefährlich und 15 normal). Haben mich auch nicht mehr heim gelassen. Konnte ich Geburtstag im Krankenhaus verbringen ungeplant und Hüfte Op sechs Monate verschieben 😑😑😑😑. War heftig, aber zum Glück zur richtigen Zeit festgestellt. Ich dachte verschleppte Grippe, dabei war es das fast am Ende. Wäre umgekippt einfach sagte man mir 🫣🤷‍♂️

  • Omas stehen rechts?

    ...im Bild und warten auf den Bus?

    Sieht man anscheinend nicht auf dem Bild…im Hintergrund nur Blaulicht und Menschenmenge und Riesen Krach und parolen Gebrüll und Durchsagen per Megafon. Beängstigend

  • Kommt der Westerwälder in die Großstadt! :biggrin:


    Ich war dabei als ein Dynamo Dresden Fanzug durch Bielefeld zum Stadion Randalierert und geplündert hat... Das war auch beeindruckend!

  • Ich komme ja eigentlich aus Wuppertal und das ist ja auch nicht gerade Dorf. Aber je älter ich werde, desto weniger brauche ich große Städte. Bin lieber auf dem Dorf…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!