Für Nachteulen

  • Am Sonntag Abend übrigens mit einem netten alten Bekannten tefloniert.. :wink:

    War schön, nach so langer Zeit (müßten rund 14 Jahre gewesen sein) mal wieder eine vertraute Stimme zu hören....


    (...)wächst gerade der Gedanke, auf meine derzeitige lebensabschnittsgefährtin einen Gewerbeschein anzumelden und meine Garage als Werkstatt für Fahrzeugpflege zu deklarieren und dann einfach diese Verkäufe über Sie abzuwickeln. Wollten eigentlich so einen Kram nicht mehr, aber vielleicht nicht ganz blöde die Idee. :wink:

    1. Ich auch! Kenne die Stimme noch aus Formel 1 1000er Stage 1 Tuning bei Westwood Engineering.


    2. Schön abends romantisch gemeinsam die Pakete packen, herrlich!


    3. Stockduster hier, aber Holtofen ballert, also wenigstens warm....

  • Ampopo Dunkeldeutschland....muß ja wie erwähnt am Montag nach Leibzisch....habe ich eine Lust.. :roll-eyes: . Aber Belastungstest für Hüfte mit 300km fahren ist ja mal sinnvoll.


    Ansonsten: Sonne kommt raus...es ist aber Ar***kalt...3 Grad Plus meldet der WW. Ich mußte zum erstenmal Scheibe freikratzen :kotz: :facepalm:


    Gut das dann nach 4 Monaten Wartezeit nun unsere Terrassen-Sitzecke die Tage kommt, kann ich direkt im Keller einlagern :roll-eyes:


    Ansonsten nix Neues im WW.....ich sehe die Fahrt nach Leipzig als Test an für meine Mini-Abholung...damit es endlich da auch wieder weitergeht....Ex ist anscheinend vom Verkaufserlös erstmal in Urlaub auf Malle gewesen, und der Kleine und das ganze Gerümpel soll ja vor dem ersten Schnee abgewickelt sein..... hab noch gar nicht nach Heizlüfter für die Garage geguckt, wenn ich dann mal was machen will...


    Wünsche euch ein schönes WE, hier läuft anscheinend eine Oldi-Rundfahrt, mir ist so Einiges eben schpn entgegen gekommen...am Donnerstag war Oldi Tag im Stöffelpark, ich hatte keine Lust dahin zu fahren, aber Charlie F. war wohl mit seinem MK1 Rallye da, wurde mir berichtet...

  • Oh gerade Garten Launch Ecke für nächsten Sommer geliefert bekommen. Pünktlich für Sommer 2025 :redface: Hab ich ja morgen was zu tun um das aufzubauen und eventl. Fehler zu reklamieren....

  • Launch Ecke?

    Werden da die Raketen abgeschossen?

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Ne da wird rumgelümmelt im Sommer . Oder heißt das richtig Lounge? Sag irgendwie komisch aus als es da stand 🤣🤣🤣

  • Na wer weiß was ich da nächsten Sommer abschiesse drauf. Mich eher nicht, aber vielleicht den Mini , wenn er mich genug geärgert hat 🤣🤣🤣

  • Bis 14 Uhr schien noch die Sonne. :cool:

    gruß nico


    "... bin die perfekte Mischung aus jung und erfahren... Findet man sonst in der Form auf dem Straßenstrich." Bernd Stromberg

  • Hier trübe, bin jetzt vor Ort in Löipzisch. Nett hier, aber teuer 🤯 Gut, dass ich das nicht zahlen muss, nur vorstrecken…3 Tage, knapp 400€ 🤷‍♂️ inkl parken und Kur taxe….


    Aber Hotel vom feinsten

  • So, jetzt dunkel auch in Leipzig. 😅 Echt Nobel hier, aber ich brauch sowas nicht. Aber nu. Wenn der Konzern das so will.🤷‍♂️ Bin eh so ziemlich unnötig hier, aber wenn es so gewünscht wird 🤷‍♂️ Für mich das wichtigste: hüfte hält, Auto holen geht. Und ich muss Gas geben, da der Stellplatz derzeit für neuen Cooper von neuen Mann gebraucht wird. Das wird Kollege und ich schon wuppen. Der Kollege ist ehemaliger Schwerladt Fshrer, der kann rangieren. Ich bin ja ehrlich, hab 20 Jahre keinen Hänger mehr bewegt und war damals schon keine Leuchte im rangieren 🫣🫣🫣🫣 bin da echt zu blöd für. Aber der kann das ja garantiert, da der 40 Tonnen und mehr bewältigt hat . Vor Ort ist nicht viel Platz , Rest kriege ich ja hin. Aber wird schon werden

  • :scream:

    Alter Verwalter, was immer sich gerade da zusammen rauft, ich geh mal auf Zimmer. Nicht unbedingt der richtige Tag am richtigen Ort … kann ja Montags Demo sein, oder etwas explosiver wegen Nahost, aber mir macht das Angst und ich brauch sowas nicht. Das WE im Ww war schon heftig genug…

  • Scheiss Tag. Haben heute nen guten Freund in seiner Wohnung gefunden. Lag schon ne Woche... Hab versucht, seit letzten Mittwoch Kontakt aufzunehmen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!