Für Nachteulen

  • austin mini viel Spaß, denn danach hört sich das an. Hoffentlich wird das Wetter bisschen besser, gerade schüttet es ja aus Eimern 😑

    Ofen hatten wir eben auch mal an, kurz durchheizen. Aber nur den in der Küche. Oben der war bei uns noch nicht an.


    MKFünnef cooles winterauto 👍

  • Unser Fuhrpark ist zum Glück gross genug,

    Da kann man sich nen Wintermini erlauben :smile:

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Gut Idee Grani


    Winter Mini finde ich cool, wenn man nicht drauf angewiesen ist 👍 so ein mattschwsrzer 1000er, nix drin, außer Sitz und Käfig und rund 60PS, das wäre schon was 😎

  • Gut Idee Grani


    Winter Mini finde ich cool, wenn man nicht drauf angewiesen ist 👍 so ein mattschwsrzer 1000er, nix drin, außer Sitz und Käfig und rund 60PS, das wäre schon was 😎

    Aktuelles "Setup" der Träume:


    1100er

    3,1er

    Stage 1 Eigenbau inklusive Eigenbau Auspuff

    Breitband für Kontrolle

    Hoch gelegt

    LED scheinwerfer, Nebler und Fern .

    Frontkühler

    Umbau auf MPI Riemen

    Bullenfänger

    Seilwinde

    Beheizte Frontscheibe

    Standheizung

    Zafira OPC Sitze vorne

    Sitzheizung

    100Kilo Wachs

  • Was war im Glas?

  • Erinnere mich gut, mein Erstbesitz war nach drei Jahren an beiden Schwellern durch und an der Fahrertür, musste geschweißt werden bzw Schweller ausgewechselt. Später mit einem Winter Mini das war total schön aber auch das Teil ist im Zeitraffer weggegammelt.


  • Hätte da so zwei, drei Sachen, die ich gern testen würde gegen den Rost

    Ich würde 50 Liter Fluid Film kaufen, im Sommer den ganzen Kasten damit einsprühen und in die Sonne stellen, im Herbst noch mal komplett einsprühen und dann mal versuchen ...

  • Moin, immer noch recht dunkel hier...habe ich erwähnt, dass ich Winter hasse....und der ist nicht mehr weit weg :scream: ...soll diese Woche erstmals Frost geben :kotz:


    So langsam muß ich gucken, dass ich den Mini heim hole, sonst wird das dieses Jahr nix mehr.....

    Am Sonntag Abend übrigens mit einem netten alten Bekannten tefloniert.. :wink:

    War schön, nach so langer Zeit (müßten rund 14 Jahre gewesen sein) mal wieder eine vertraute Stimme zu hören....


    Btw....da wir ja nur an Werkstätten verkaufen und nicht an Privatleute, und die Anfragen bei mir Privat immer mehr werden, zu Bremsenreiniger, Werkstatthandschuhe, Papierrollen etc......, die ich leider so einfach nicht befriedigen kann, wächst gerade der Gedanke, auf meine derzeitige lebensabschnittsgefährtin einen Gewerbeschein anzumelden und meine Garage als Werkstatt für Fahrzeugpflege zu deklarieren und dann einfach diese Verkäufe über Sie abzuwickeln. Wollten eigentlich so einen Kram nicht mehr, aber vielleicht nicht ganz blöde die Idee. :wink:

    Wir haben nämlich natürlich nebenbei auch noch NGK, TRW, Febi, KYB etc im Programm.


    Und da sich ja keiner wirklich aufgedrängt hat, als Zwischenhändler zu fungieren, könnte es durchaus passieren, dass ich/wir da was machen.....

    Aber müßen wir uns noch wirklich gut überlegen.....


    Ansonsten klappt Hüfte besser als gedacht....kein Vergleich mehr zu vorher. Aber...irgendwo ist immer ein Haken...die Wunde/Naht/Kruste sitzt echt blöd, und scheuert beim Autofahren, so daß die nun nach nahezu 8 Wochen immer noch nicht 100%ig so ist, wie sie sein könnte.

    Aber wer kann schon 8 Wochen immer ohne Schlüppi oder sonstiges untenrum rumlaufen?? :scream: Das will A) keiner sehen, B) macht das nur Ärger, C) ist mir das auch zu kalt :laughing: :laughing:


    Bin gespannt, muß nächste Woche nach Löipzisch auf Schulung...das sind 330 km eine Fahrt....hab mal extra je einen Tag An- und Abfahrt einkalkuliert....


    Ich hab mal noch nicht gegoogelt, aber Die Werkstatt ...liegst du auf dem Weg? Bin was Erdkunde angeht eher Legastheniker und verlaufe mich in einer Telefonzelle :scream:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!