Würde auch zum Rest des Autos passen, aber schon recht teuer 🫣🫣🫣
Für Nachteulen
-
-
Naja die halten ja auch vermutlich paar Jahre
-
-
Licht anknips, wird dunkel.
miniforfun : warum steht dein Kleiner bei EK?🤔
-
Zitatverkaufe, da ich zwei linke Hände habe und nicht in der Lage bin die Schreiberei zu überblicken...
-
Den Text hab ich erst im Nachhinein gelesen 🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣 Typisch Andi 🤣🤣🤣🤣 Ich hab ihn aber diesmal nicht geärgert…ich schwöre es 🤞
-
Mahlzeit. Schon 4 Wochen steht der Estate
-
Wegen Radlager?
-
Mahlzeit. Schon 4 Wochen steht der Estate
Hauptsache, der läuft am Wochenende wieder zur Loreley.
-
Leider keine Sofort Kaufen Option, sonst hätte ich direkt mal zugeschlagen. 😂
Btw: Hab heute mein MTB mit anderer Gabel um ein Kilo runtergebracht, muss ich dann nicht selbst abnehmen.😎
-
Wegen Radlager?
Nö einfach nur so .
-
Hauptsache, der läuft am Wochenende wieder zur Loreley
Schaff ich dieses Jahr leider nicht.
-
Moin, hab die Tage jemand hier aus dem Dörfli kennengelernt, der hat einen Mini. 93er SPI auf Workshop Rallye getrimmt. Fährt 12“ Stahlfelgen ohne Verbreitungen, nur Chromkeder. Ich weiß, dass ist eigentlich nicht legal, aber er will an der Optik nichts ändern, was auch ok ist. Bis dato hat er steinalte 145er M+S Reifen montiert. Was gibt es denn so als empfehlenswerte 145/70-12 Sommerreifen, die auch gute Haftung haben?
165er dürften ja vermutlich nur mit Negativ Kits (wenn überhaupt) passen, wobei die ja nicht eingetragen sind und ich auch gar nicht mehr weiß, ob die überhaupt auf den Stahlfelgen freigegeben sind 🤔🤷♂️.
Also daher meine Frage: was ist in 145-12 empfehlenswert?
Hab leider keine Ahnung, was da aktuell noch erhältlich ist bzw was davon auch brauchbar ist…
Hab mal bei AUTODOC geguckt, da kenn ich nur den Michelin, doch der Preis ist ja heftig mit über 80€/Stück.😳😳😳 die anderen Marken Namen hab ich mein Lebtag noch nie gehört von 🫣🫣🫣 nur Nankang sagt mir noch was. Wäre mit 36€ ja auch noch nett im Preis…
Will dem Jung zukünftig bisschen mit Rat und Tat zur Seite stehen und das wäre schon mal direkt ein Thema..
wenn auch bissl spät. Warum soll das nicht legal sein. Radabdeckung muss gewährleistet sein. Wir haben hier ein paar Minis die so fahren, mit TÜV-Segen. Das geht sogar mit 165ern, wenn man den Sturz anpasst. ;) und sieht gut aus.
-
Weil es vom Hersteller so nicht freigegeben ist nun mal 🤷♂️ wenn der Prüfer sich auskennt (das tun aber die wenigsten), ist es rum. War schon beim Inno B39 Export so und beim 83er 10“ mayfair auch. Ich sag ja nicht, dass es nicht geht. Aber offiziell legal ist es nicht.
-
jaein... Herstellerfreigabe geb ich dir recht. Aber StvZO schreibt nunmal nur die Radabdeckung vor. Und wenn die gegeben ist, ist alles okay... geht aber wie gesagt fast immer nur mit negativem Sturz.
schick sind auch 12" Stahlfelgen mit Radkappen vom Austin Healey, auf den ersten Blick fast wie nen 10"er..
-
Ich sag ja, das geht so durch. Ich finde es auch hübsch so. Radkappen sind nicht angesagt, da das ja wie Works Rallye aussehen soll…
-
Moinsen Eulen, was geht?
Unser Wintermini lüppt wieder für die Wintersaison👍
Tschö MKFünnef
-
Moin, was ist das denn für einer?
-
Sehr dunkel hier, Ofen war kurz an um die Temperatur im Haus zu halten.
Nach jetzigem Stand fahre ich am Samstag zum Mario an die Loreley, mit meiner Tochter zusammen, das wird ein Abenteuer.
Sie muss die Navigation mit Google Maps übernehmen quasi klein anfangen. Und dann mal so langsam Richtung Rallye Beifahrerin anlernen. Bin mal gespannt wie sie das findet, sie ist ansonsten komplett Handy-digital unterwegs, leider normal mit 13 heutzutage...
-
mattschwarz tausender Vergaser, damals geschenkt bekommen, dann Hochzeitsauto da Hochzeit im Dezember, seitdem Familienmitglied😋
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!