• Den Text hab ich erst im Nachhinein gelesen 🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣 Typisch Andi 🤣🤣🤣🤣 Ich hab ihn aber diesmal nicht geärgert…ich schwöre es 🤞

• wenn auch bissl spät. Warum soll das nicht legal sein. Radabdeckung muss gewährleistet sein. Wir haben hier ein paar Minis die so fahren, mit TÜV-Segen. Das geht sogar mit 165ern, wenn man den Sturz anpasst. ;) und sieht gut aus.

• Weil es vom Hersteller so nicht freigegeben ist nun mal 🤷‍♂️ wenn der Prüfer sich auskennt (das tun aber die wenigsten), ist es rum. War schon beim Inno B39 Export so und beim 83er 10“ mayfair auch. Ich sag ja nicht, dass es nicht geht. Aber offiziell legal ist es nicht.

• jaein... Herstellerfreigabe geb ich dir recht. Aber StvZO schreibt nunmal nur die Radabdeckung vor. Und wenn die gegeben ist, ist alles okay... geht aber wie gesagt fast immer nur mit negativem Sturz.

schick sind auch 12" Stahlfelgen mit Radkappen vom Austin Healey, auf den ersten Blick fast wie nen 10"er..

• Moinsen Eulen, was geht?

Unser Wintermini lüppt wieder für die Wintersaison👍

Tschö MKFünnef

Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

• Sehr dunkel hier, Ofen war kurz an um die Temperatur im Haus zu halten.

Nach jetzigem Stand fahre ich am Samstag zum Mario an die Loreley, mit meiner Tochter zusammen, das wird ein Abenteuer.

Sie muss die Navigation mit Google Maps übernehmen quasi klein anfangen. Und dann mal so langsam Richtung Rallye Beifahrerin anlernen. Bin mal gespannt wie sie das findet, sie ist ansonsten komplett Handy-digital unterwegs, leider normal mit 13 heutzutage...

• mattschwarz tausender Vergaser, damals geschenkt bekommen, dann Hochzeitsauto da Hochzeit im Dezember, seitdem Familienmitglied😋

Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!