Für Nachteulen

• Hab heute auch kurz drüber nachgedacht 🥶 dann aber wieder verworfen . Bin gespannt, wann ich das erste mal morgens Scheiben kratzen kannten Auto 😑😑😑😑

Ich muss Gas geben, dass ich den Mini endlich hier rüber bekomme vorm ersten Schnee

• Alter Verwalter, hab gestern gemeint ich müsste mal eben mich hin knien um was am Tiefkühlschrank zu holen 😑😑😑😑🫣🫣🫣🫣 das war Scheiße… richtig Scheiße 😞😞😞😞 ich hoffe ich hab nix kaputt gemacht… 😑😑😑😑 das war sowas von blöd 😤🤬🤬🤬🤬 wie kann man nur so blöd sein ….jetzt hab ich richtig piene 😑😑😑😑😑 selbst schuld … könnte im Strahl 🤮🤮

• Alter Verwalter, hab gestern gemeint ich müsste mal eben mich hin knien um was am Tiefkühlschrank zu holen 😑😑😑😑🫣🫣🫣🫣 das war Scheiße… richtig Scheiße 😞😞😞😞 ich hoffe ich hab nix kaputt gemacht… 😑😑😑😑 das war sowas von blöd 😤🤬🤬🤬🤬 wie kann man nur so blöd sein ….jetzt hab ich richtig piene 😑😑😑😑😑 selbst schuld … könnte im Strahl 🤮🤮

Vielleicht haste dir nur die Klöten eingeklemmt?😂😇

....und wech MK Fünnef

Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

• Das klappt da 🤣🤣🤣

Gab mal ein Bild hier aus Asterix wo der Metrobelix, der Lomo, Miniforfun und meiner einer als Greise über 1380er und Vtec diskutiert haben..🤣🤣🤣 hat der Austin Mini glaube ich damals gepostet…musste ich sofort dran denken 🤣🤣🤣

Einmal editiert, zuletzt von Highlindner ()

• Moin, hab die Tage jemand hier aus dem Dörfli kennengelernt, der hat einen Mini. 93er SPI auf Workshop Rallye getrimmt. Fährt 12“ Stahlfelgen ohne Verbreitungen, nur Chromkeder. Ich weiß, dass ist eigentlich nicht legal, aber er will an der Optik nichts ändern, was auch ok ist. Bis dato hat er steinalte 145er M+S Reifen montiert. Was gibt es denn so als empfehlenswerte 145/70-12 Sommerreifen, die auch gute Haftung haben?

165er dürften ja vermutlich nur mit Negativ Kits (wenn überhaupt) passen, wobei die ja nicht eingetragen sind und ich auch gar nicht mehr weiß, ob die überhaupt auf den Stahlfelgen freigegeben sind 🤔🤷‍♂️.

Also daher meine Frage: was ist in 145-12 empfehlenswert?

Hab leider keine Ahnung, was da aktuell noch erhältlich ist bzw was davon auch brauchbar ist…

Hab mal bei AUTODOC geguckt, da kenn ich nur den Michelin, doch der Preis ist ja heftig mit über 80€/Stück.😳😳😳 die anderen Marken Namen hab ich mein Lebtag noch nie gehört von 🫣🫣🫣 nur Nankang sagt mir noch was. Wäre mit 36€ ja auch noch nett im Preis…

Will dem Jung zukünftig bisschen mit Rat und Tat zur Seite stehen und das wäre schon mal direkt ein Thema..

• Nankang sollen top im Regen sein aber wohl nicht von der Verarbeitung.

Michelin sieht vom Profil her sehr klassisch aus würde gut passen

Pirelli gibts wohl auch noch neu wäre das Original 12" Profil aber sind auch bei 80+

Auf Erfahrung vertrauen

• Ok, der Mini ist eh gerade in einer Werkstatt wegen Bremse irgendwas.

Muss da erstmal gucken, was noch so alles dran ist. Ist irgendwann in Berlin auf MK1 getrimmt worden und hat ggfs sich ankündigenden zwischenrad schaden 🫣🫣 Und ruckeln tut er auch ab und an wohl 🫣 (Ruckelsprutze 😜)

Mal schauen was da noch alles im Argen ist. Tippe mal auf losen hilfsrahmen vorne.

Aber danke schon mal für den Tipp 👍

Vom Pirelli hab ich früher schon nix gehalten…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!