Dem Grani alles Gute zum Puezeltach 🍀🍀🍀
Für Nachteulen
-
-
heyho heyho
Party on bitte
-
Vielen Dank
-
Vorne ist aber nur ein Blatt bei Deore XT, hinten 12, also dreckige Fingerchen. Sieht man aber im Dunkeln eh nicht.
Ich nehm jetzt immer ne zusätzliche Klemmlampe mit, 700lm macht die im Zweifel.
neumodischer Dreck....
aber geht notfalls auch mit einem Stöckchen, grad bei dem neuen Kram. hinten Montagestellung , dann vorn langsam drauf kurbeln.... alternativ Narrow Wide Kettenblatt fahren, dann sollte das auch nicht mehr passieren
und nachträglich dem Grani noch alles Gute!!!
-
Vielen Dank
Glückwunsch auch von mir, nimm es leicht, es hört nicht auf mit diesem Geburtstagen
-
He He danke. So, wieder zurück vom Urlaub. Mit defekter Ölwanne heim gefahren... Kalt verformt bei einer Umleitung. Die war nur für Unimog und Panzer...
-
🫣🫣🫣🫣 aber zum Glück ohne Riss, oder? Wo wart ihr denn? Mit dem Clubby?
-
Feldberg, Schwarzwald. Mitm Zafira.
-
Hast nicht gesehen, dass so extrem war. Bin auch net schnell gefahren. Aber da war ein Stein, der hat hoch geschaut....
-
Ist halt kein SUV
-
Der hatte doch gerade erst TÜV bekommen, oder? Beim Mini wäre Auspuff und alles weggewesen, inkl bremsleitungen 🫣🫣🫣
-
Grad ne Woche alt
-
🫣🫣🫣🫣
-
Laut der Gemeinde bekomm ich's gezahlt... Bin gespannt...
-
Oha, dann war es ja doch nicht so schlimm…Glück im Unglück…
-
-
Der EU Mini hat 12 Sternchen, sollte demnach bis 1994 so gewesen sein.
1995 kamen Österreich, Finnland und Schweden dazu, die Schweiz hat auch einen Mini, erklärt die 17 Minis aber nicht......
-
Also geh ich richtig, as Teilil 1994 raus kam ? Hab das geerbt
-
In dieser Gruppe sind einige Leute die Schilder, Becher etc. vom IMM sammeln, vielleicht wissen die genaueres.
-
Hat nix mit IMM zu tun
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!